Frage von HanfFriendsPlus, 159

ist es okay mit 12 Sex zu haben ?

Ich männlich 12 habe seit einer Woche eine freundin und für meine Verhältnisse ist das schon sehr lang. Ist es okay dann schon sex zu haben? Weil wir ja schon so lang zusammen sind?

Antwort
von voayager, 34

du tust und machst halt, was du kannst. Dabei ist deine Philosophie diese:

das alte Lied,

ich hab ein kleines steifes Glied

Ständerfreuden sind bei mir nicht ausgeschlossen

drum wird jetzt so richtig stark genossen!

Antwort
von Killian01, 42

in einer woche kann mansich doch gar nicht richtig  kennenlernen...... und 12 ist ein bisschen viel zu jung dafür

Antwort
von JECKIJ, 43

Eine Woche!? So lange?
Da wirds schon Zeit!

NICHT!

Antwort
von Libertinaer, 31

Ja klar!

Sex ist in jedem Alter okay, in dem man ihn haben möchte. Hier findest Du dafür eine ausfühlichere Erklärung: https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-mit-10-sex#answer-194378024

Sex gehört zu unserem ganzen Leben. Mal mehr, mal weniger. Mit 12 beginnt es, eher mehr zu werden ... ;-)

Antwort
von Midgarden, 91

Zuviel geraucht?

Antwort
von pinked, 53

Nein es ist nicht okay. In dem Alter wusste ich nichtmal genau was das ist!

Kommentar von Arxoz ,

Heutzutage wissen das die Kinder schon mit 7. ^^

Antwort
von Bswss, 40

Dazu fällt mir nur noch der Kommentar

!!!!!

ein.

Antwort
von Josefiene, 54

Meiner Meinung nach ist das überhaupt nicht ok. Mir fehlen die Worte.

Antwort
von BMTH1998, 64

Nein, man sollte nicht Sex haben, denn ich denke es ist zu früh für dich Sex zu haben. Warte bis du 15 bist und dann kannst du Sex haben, außerdem ist es rein Rechtlich gesehen Illegal Sex zu haben im deinem Alter.

Kommentar von Libertinaer ,

Rechtlich gesehen Illegal Sex zu haben im deinem Alter.

Das ist NATÜRLICH Unsinn: https://www.gutefrage.net/frage/sex-von-kindern-u14---gesetzesgrundlage#answer-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten