Frage von 930Matthis930, 53

Ist es okay mit 12 cs go zu spielen?

ich bin 12 jahre alt und wollte euch fragen ob man mit 12 Jahren cs go spielen kann oder sollte.

Antwort
von Balmain, 22

Es ist okay, aber ich empfehle es dir nicht, da du einigermaßen gute Englisch Kenntnisse brauchst für einen 12 jährigen.
Du solltest nicht direkt rumschreien und nett sein und auch auf deine Mitspieler hören.
Ein Headset solltest du auch besitzen.
Aber was ich am wichtigsten finde ist, dass du ruhig sein und gut im Team agieren solltest. Wenn du gerne ins Headset schreist, gerne laut wirst oder dir mal ne Sicherung durchbrennt solltest du CSGO meiden, da du sonst nur beleidigt und provoziert wirst

Antwort
von chanfan, 36

Wenn deine Eltern dir das erlauben, dann sollte das kein Problem sein.

Wenn du das alleine entscheiden willst, dann ist das eher nicht so gut.

Antwort
von Compag1534, 28

Können ? Ja.

Dürfen ? Rein rechtlich nicht, da es ab 16 Jahren freigegeben ist.

Sollte ? Die USK gibt das Spiel nicht einfach so erst ab 16 Jahren frei.

Kommentar von IAMIAMIAMIAM ,

Das denkt man... Aber das spielen von Spiele die ab 16 sind und man  ist 12 ist das nicht Strafbar. Die USK EMPFIEHLT eine Atersbeschränkungen. Trozdem dürfen Kinder die nicht das perfekte Alter haben, das Spiel kaufen. Das geht nur mit Hilfe eines Erwachsenen.

Antwort
von Salatkopfabwehr, 14

Eigentlich solltest du es nicht spielen, aber wenn du es spielst dann tu uns allen wenigstens einen gefallen: Spiele kein Matchmaking solang du schlecht bist und benutze niemals, auf gar keinen Fall, den Sprachchat, bis du den Stimmbruch hinter dir hast. Danke:)

Antwort
von abssba1, 25

Ich finde es ist okay, solange man nicht wie der letzte Lappen spielt und dadurch den anderen den Spaß am Spiel nimmt.

Antwort
von RainTager, 22

Können ja,
dürfen nicht,
Sollten auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten