gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es okay in der heutigen Zeit der Wirtschaftskrise eine Lohnerhöhung zu fordern?

gefragt von sunnie am 02.08.2009 um 18:37 Uhr

Jeder der arbeitet will gut bezahlt werden, und es gibt auch viele, die unterbezahlt sind (z. B. aus aktuellem Anlass die Erzieher/Kinderpfleger). Aber ist es in der heutigen Zeit der Wirtschaftskrise nicht so, dass man froh sein sollte, wenn man einen Job hat, und dafür einigermaßen bezahlt wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21972)
Beruf (14145)
Lohnerhöhung (12)