Ist es okay für meine 14 Jahre an Silvester einen dunklen Lippenstift zu tragen ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

ja 80%
nein 20%

9 Antworten

Nimm lieber einen hellen, das kommt besser weil du doch noch sehr jung bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es dir jemand verbieten? Ich würde es an deiner Stelle aber nicht tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Ich bin 14 und gehe manchmal mit dunkel lilanen Lippen in die Schule. Wenn deine Eltern das stört, sagen die das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich könntest du es schon tragen wenn deine Eltern nichts dagegen aber aber ich würde ihn ehr matt machen also : denn Lipstick auf tragen wenn du ein helles Puder oder so hast , dann leg ein Taschentuch über deine Lippen und tupfe das Puder drüber , kannst ja mal bei youtube gucken. Ich finde Matten oder Hellen Lippenstift schöner grade für dein Alter (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Für Silvester ist es okay, aber sonst eher nicht so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

klar wieso nicht....es gibt welche die kleistern sich das ganze gesicht voll und das fast jeden tag...dagegen ist dein lippenstift ja fast gar nichts ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ja

Trag das womit du dich wohl fühlst egal was andere sagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, wenn es dir gefällt :) Da kann keiner was sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nein

Wozu schminken und noch mit 14 finde ich persönlich nicht ok aber is deine Sache 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung