Frage von FindusIdefix, 101

Ist es okay einmal am Wochenende zu kiffen?

Danke schon mal ;)

Antwort
von TheAllisons, 49

Meiner Meinung nach nicht, damit gefährdest du deine Gesundheit, aber es ist ja auch deine Entscheidung

Kommentar von FindusIdefix ,

Danke für die ehrliche Antwort.

Antwort
von WatDaFAQ, 35

Auf keinen Fall, was hast du denn davon? Wenn schon, dann baller dir das ganze Wochenende deine Birne zu ;)

Ne mal im Ernst, einmal am Wochenende ist komplett ok, so krass gesundheitsgefährdend ist das nicht, lass dir das nicht einreden, solltest es natürlich nicht übertreiben, aber mein Gott, von einmal in der Woche kiffen fällst du schon nicht tot um.

Antwort
von LerA1991, 53

Das liegt allein an dir! I h persönlich kiffe nicht! Aber wenn du es nicht willst kannst du es machen.

Antwort
von BellAnna89, 43

Wenn du ein psychisch absolut stabiler, erwachsener Mensch bist, könnte man sagen: klar, mach doch. Aber ein psychisch stabiler, erwachsener Mensch würde so eine Frage nicht stellen, also NEIN LASS ES

Antwort
von topsecretx, 56

Muss jeder selbst wissen, ich würde es nicht machen da ich der Meinung bin es schadet dem Körper trotzdem.

Antwort
von PantherInBlack, 46

Ich finde es ok wenn man am We mal einen Joint raucht. Man muss es ja nicht übertreiben. Lg :)

Antwort
von aXXLJ, 14

Google mal "Rauschzeichen" und lies ein wenig zum Thema. Nach der Lektüre des Buchs kannst Du Dich leichter entscheiden.

Antwort
von jiva87, 37

Besser als Alkohol! Also bitte nicht kombinieren.

Mit 16 ist dein Gehirn allerdings mitten drin die ganzen Neuronen neu zu verknüpfen, wenn sich da das thc rein steckt kann da schon etwas verquer laufen ;) 

Antwort
von Gotenks123, 36

Du musst noch nicht Autofahren und hast keinerlei Verpflichtungen nach zu gehen.
Also JA!

Antwort
von Onetouch38, 46

Warum trinken und Auto fahren, wenn man rauchen und fliegen kann hahahhahahhaha

Kommentar von Crunchy1 ,

hahahha jaman

Antwort
von Dave0000, 44

Was ne frage....

Mit 13 im Wachstum und psychischer Vorgeschichte besser nicht

Als erwachsener mit festem stand im Leben und gefestigter Psyche wird es dich schon nicht umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten