Frage von cutexunicorn, 64

Ist es okay, einen Ring (Modeschmuck) am linken oder rechten Ringfinger zu tragen?

Ich habe einige schöne Ringe, aber mir passen die meisten nur am Ringfinger oder am Daumen.
Ist es okay, diese am Ringfinger zu tragen? Bilder hänge ich an.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hope1791, 20

Jeder trägt Ringe am Ringfinger, deswegen heißt er so. (: Du möchtest auf den Ehering hinaus oder? Da man sieht, dass es keiner ist musst du dir da keinen Kopf machen.

Antwort
von derhandkuss, 25

Ja, diese Ringe kannst Du (auch am Ringfinger) tragen.

Kommentar von cutexunicorn ,

Kommt also nicht komisch? Es hat ja normalerweise eine Bedeutung.

Kommentar von roubehrt ,

es hat keine bedeutung man

Antwort
von roubehrt, 16

Nein es hat keine bedeutung wenn du den ringen keine gibst. Das hat mit dem finger garnix zutun. Und wenn du meinst du musst immer sagen dass es doch so ist, dann frag nicht hier , du weist es doch dann besser.

Antwort
von ManuViernheim, 11

Die Ringfinger sind nicht nur für einen Verlobungs- oder Ehering da.

Kannst ruhig auch andere Ringe tragen. Aber auch an jedem anderen Finger. Sogar ohne böse zu wollen, am MIttelfinger.

Antwort
von sozialtusi, 28

Wo sollte man die denn sonst tragen, wenn nicht am dafür vorgesehenen Ringfinger? ;)

Kommentar von cutexunicorn ,

Normalerweise hat das ja eine Bedeutung, deswegen

Kommentar von sozialtusi ,

Nein, das hat keine Bedeutung. Eine Bedeutung haben Ringe, denen Du eine Bedeutung zugedenkst. Alles andere ist einfach SChmuck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten