Frage von DeChesa, 166

Ist es okay eine Beziehung mit dem Lehrer nach der Schule zu haben?

Lasst mich kurz erklären, es ist so das ich der Schule die ich mit 20 erfolgreich beendet habe, wir hatten einen sehr jungen Lehrer, wir waren seine erste Klasse. Ich fand ihn eigentlich immer ganz okay er hat mich eigentlich auch gemocht somit war die Schulzeit gar nicht so schlimm. Jedoch ca 4 Wochen nach Abschluss der schule Veranstalteten wir eine kleine Klassen Feier. Dementsprechend war auch unser Lehrer dort. Als wir dann nur noch zu dritt waren und sich der dritte entschloss zu gehen sind dann auch ich und der Lehrer gegangen. Ich musste noch aufs Klo also hab ich mich verabschiedet und bin noch aufs Klo. Als ich fertig war sah ich das der Lehrer auf mich gewartet hat. Ich dachte mir nichts dabei und so gingen wir zur zweiten Richtung Parkplatz vor meinem Auto verabschiedete ich mich erneut und wollte ins Auto einsteigen. Er packte mich am Arm und Küsste mich leidenschaftlich. Er sagte das es okay sei da ich ja jetzt kein Schüler mehr bin, darauf fragte er mich ob nur wir 2 uns nicht vielleicht einmal treffen könnten, was wir eine Woche später auch Taten. Wir trafen uns bei ihm, zuerst ohne jeglichen Körper Kontakt jedoch hab ich mich mit dem Alkohol verschätzt, er brach mich nach hause, half mir noch hoch zu meiner Wohnung und in mein Schlafzimmer. Dort habe ich anscheinend Lust auf mehr bekommen und zog ihn seine Hose aus und begann seinen Penis mit meiner Hand zu massieren .. Ja okay danach hatten wir sex, aber keinen von der Sorte wild sondern ruhig und angenehm. (Nein ich schäme mich nicht zu sagen das mein Lehrer mein erster Kuss und derjenige der mich entjungfert hat ist.) (Falls es wen interessiert wir hatten die typische Frau unten Mann oben Stellung, wir haben kaum gewechselt da sein Penis mit 20cm ziemlich groß ist und für mein erstes mal keine andere Stellung erträglich war.) Daraufhin trafen wir uns immer öfters hatten immer öfter sex, wir konnten auch schon andere Stellungen ausprobieren. jedenfalls waren wir nach einem halben Jahr dann schon ein paar. Er sagte mir immer wieder wie sehr er mich bräuchte, wie sehr er mich lieb usw und um ehrlich zu sein ich empfand das selbe. Mittlerweile sind wir 1 Jahr zusammen, ich wohne bereits bei ihm und wir haben die Zukunft geplant (nicht sowas wie Hochzeit, Kinder etc weil da sind wir beide dagegen, sondern reißen, Umzüge etc) Doch jetzt Liege ich im Bett und denke darüber nach ob es wirklich erlaubt ist das ich mit ihm zusammen bin. Mal abgesehen von den 11 Jahren Alters unterschied, weil eigentlich hat er ja recht ich bin ja keine Schülerin mehr, im Internet finden ich nur das Lehrer mit Schülern nicht zusammen sein dürfen aber nicht was danach ist. Auch wenn es mir niemand klar beantworten kann wäre ich glücklich wenn jemand seine Gedanken dazu äußert, was er denkt ob es erlaubt ist oder nicht...

Antwort
von thorundloki, 51

Lehrer sind doch auch nur Menschen? 😄

Antwort
von 1995Melinda1995, 97

So wie ichs gelesen habe bist du raus aus der schule also passt es-egal wie alt er ist. Wenn du glücklich mit ihm bist ist doch alles super.plant eure Zukunft und lebt zusammen :)

Als ich die schule beendet habe ist ne bekannte von mir sofort mit dem physik Lehrer zusammen gezogen (sie 19,er 34).ich mein:wohin die liebe fällt Weiß eben keiner.

Kommentar von 1995Melinda1995 ,

wobei ich sagen muss,dass vieles total irrelevant ist für deine frage zB seine penisgröße oder wie oft ihr sex habt....just saying....

Antwort
von Schlauerfuchs, 105

Ja, warum nicht, ist ja kein Abhängigkeisverhältnis mehr da.

Viel Glück .

Antwort
von GraVBolo, 73

Es ist erlaubt. Viel Glück euch beiden!

Antwort
von pritsche05, 42

Ist absolut nichts dagegen zu sagen !

Antwort
von josef050153, 14

Wenn du keine Schülerin mehr von ihm bist ist das O.K.

Antwort
von nooppower15, 68

Viel zu lang, das liest sich doch her keiner durch. Zumal der ganze text völlig unerheblich zu deiner eigentlichen frage ist.

Du bis volljährig und er auch. Daher ist das eure Privatsache was ihr da macht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten