Frage von FreshNeville, 68

Ist es okay, ein Mädchen, das man nicht so gut kennt, einfach mal anzuschreiben?

Antwort
von JZG22061954, 6

Immerhin kennst Du dieses Mädchen zumindest etwas und so ist auch davon auszugehen, dass dieses Mädchen dich zumindest etwas kennt. Aus dieser Perspektive aus betrachtet, kannst Du durchaus einen Versuch starten und das Mädchen halt mal anschreiben. Dann aber wäre es nicht undenkbar, dass Du dich auch ein wenig mit Geduld wirst wappnen müssen und klar, das sich nichts tun wird, das wäre auch möglich.

Antwort
von MrBro, 32

Ja, Versuch nur nicht zu aufdringlich zu sein...

Antwort
von plam1973, 21

Ja warum nicht? So lernt man ja auch in der Natur neue Leute kennen ;) Sei aber nicht aufdringlich und sei immer respektvoll ihr gegenüber.

Antwort
von Cupcake4444, 27

Wieso nicht?

Antwort
von Sommerblabla, 17

Ja klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten