gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es okay Dinge zu tun auf die man keine Lust hat, wenns den Partner aber glücklich machen würde?

gefragt von Steffimaus10 am 05.01.2009 um 23:04 Uhr

Hallo,

also ich hab da allgemein mal eine Frage:

Ich geh dirrekt mal zum Thema Sex ^^

Also stellt euch mal vor euer Partner liebt euch abgöttisch und hat natürlich immer dieses Kribbeln im Bauch wenn er euch sieht. Er tut alles für euch damit es euch gut geht, versucht euch glücklich zu machen... aber ihr lässt ihn nie ran.. bzw. fasst ihn so gut wie gar nicht mehr an... habt keine Lust mit ihm zu schlafen...

Würdet ihr sowas tun? Oder würdet ihr um euren Partner ebenfalls glücklich zu machen mit ihm schlafen...

Und das nicht nur auf Sex bezogen.... würdet ihr Dinge für euren Partner tun die ihr eigentlich nicht tun möchtet oder grad keine Lust habt... weil ihr ihn glücklich machen wollt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beziehung (8103)
Partnerschaft (3821)
Sex (3342)