Frage von Victoria123i, 165

Ist es okay das ich durch Sexvideos schauen feucht werde?

Ist es okay das wenn ich sex-videos anschauen sofort feucht werde und dann Bock Kriege mich zu befriedigen ?? Ich bin Mädchen-11 Jahre

Antwort
von Aleqasina, 67

Eine normale Körperreaktion.

Aber mal so unter uns Pastorentöchtern: Wenn du solche Filme guckst, prägt sich bei dir möglicherweise eine falsche Vorstellung von Sexualität ein. Dann ist es später in einer echten Beziehung für dich schwerer, in die Realität zu finden. Die ist nämlich nicht so einfach, wie es diese Filme vorgaukeln.

Außerdem sind solche Filme oft mit Schadsoftware infiziert. Pass also auf beides auf: auf dich und deinen Computer.


Antwort
von Wonnepoppen, 68

nun laß es mal wieder gut sein!

Es gibt hoffentlich noch andere  wichtigere  Dinge für dich  in dem Alter?

Antwort
von minemon, 90

Was heißt sex Videos. Videos in denen über sex geredet wird oder Pornografisches?

Kommentar von Victoria123i ,

Halt sex- Videos wo die sex haben

Kommentar von minemon ,

Ja das ist normal, deswegen schauen sich die meisten sich auch an...

Antwort
von DPower16, 82

Mit 11 solltest du dich anderen Dingen widmen.

Ansonsten ganz natürliche Reaktion.

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Warum sollte sie sich anderem widmen? Ihr Körper gehört ihr.

Schon Kleinkinder befriedigen sich selbst. Kommst du aus dem Mittelalter?

Kommentar von DPower16 ,

Ne aber das ist meine Meinung, die darf ich hier verbreiten. Mich juckt es nciht, wenn du das anders siehst.

Antwort
von Nordseefan, 66

mit 11 (!!) ist es absolut unnötig, solche Videos zu schauen.

Geh Barbie spielen!

Kommentar von BestMoralAnwalt ,

Wir haben das Jahr 2016 . Komm klar und geh wieder ins Kloster.

Kommentar von RRetromant ,

Mit 11 Barbie spielen ahja jeder ist ein bisschen versaut also gönns ihr ;)

Kommentar von Nordseefan ,

Ich bleibe bei meiner Meinung_ mit 11 Jahren ist es absolut nicht nötig Sexviedos zu schauen.

Antwort
von lohne, 66

Das ist nicht ungewöhnlich und deshalb OK.

Antwort
von beschimaus, 54

Wie du bist 11 und befriedigst dich schon selbst? ? Ich bin 13 und mache das nicht mal. Ich glaube du bist zu jung. Lass es besser sein. Andere sagen auch das das nicht gut ist...

Antwort
von RRetromant, 51

Definitiv normal

Antwort
von raiiir123, 72

völlig in ordnung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community