Frage von mspgirl987, 74

Ist es okay, dass ich und mein fester Freund in der Schule rumrutschen?

danke im Voraus die frage steht oben und nur zu info wir sind fast 12 (ich) und 11(er) wird im Februar 12

wer Rechtschreibfehler bei mir sieht kann sie behalten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baghira3000, 69

Also ich finde ihr seit noch etwas jung aber jedem das seine ich würde einfach mal schauen das es nicht so aussieht als ob du bei den andere angeben wilst den das hatte eine aus meiner klasse getan und naja sie war da schon unbeliebt doch uns hatt das nochmehr generft also nicht vor allen rumknutschen

Antwort
von Applwind, 74

Wenns für euch normal ist dann ist es gut. Wie die anderen reagieren weiß ich nicht. Solange es jetzt nur beim küssen bleibt ist gut.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Mit 11 u. 12??????

Kommentar von Applwind ,

Sein wir mal ehrlich hören die auf uns?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann sollte man auch keine solche Frage stellen, oder?

Kommentar von Applwind ,

Kannst du diesen Strom aufhalten? Keiner von uns kann einen Einfluss haben? Wenn sie glücklich sind dann lass sie wenn es schief geht ist ihre Sache. Die Jugend ist schon lange nach unten gewandert.

Antwort
von Wonnepoppen, 44

Nein, das ist ganz u. gar nicht ok!

Ihr seid beide Kinder, also benehmt euch auch so u. lernt erst mal richtig schreiben, bevor ihr an einen festen Freund denkt, das hat noch mindestens vier , fünf Jahre Zeit!

Antwort
von Wonnepoppen, 30

du meinst sicher "rum knutschen"?

Antwort
von peterwuschel, 45

Klar , wenn ihr ne Rutsche auf dem Schulhof habt...

Dann rutscht , was das Zeug hält....VG pw

Kommentar von mspgirl987 ,

wir sind auf einem Gymnasium und ne Rutsche gibt es da nicht

Kommentar von peterwuschel ,

@mspgirl....

ist es okay das ich und mein fester freund in der Schule rumrutschen?

Deine Frage ....und das hat meiner Meinung nach nix

mit Schreibfehler zu tun...

Darauf habe ich geantwortet...nicht mehr und nicht weniger...

VG pw

Kommentar von Wonnepoppen ,

Gymnasium u. nicht richtig schreiben können, aber rum knutschen !

Kommentar von Applwind ,

Hat perfekt reingepasst;)

Antwort
von Baghira3000, 38

Sory hab knutscht verstanden😬😬😬😬😬😬