Frage von Katie7991 04.08.2012

Ist es okay das ich mich in so einer Situation ärgere?

• Antwort von gesperrter2011 04.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nö...nicht wirklich berechtigt

Aber das is ja ne tolle " Beste "...

Gibt bestimmt schlimmeres

• Antwort von Twizelbie 04.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

reg dich doch wegen sowas nicht auf, färb sie dir einfach und dann habt ihr beide ne andere haarfarbe ^^ wo is das problem? ..manche leute haben probleme..

• Antwort von finanzjahr 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

deine beste? hahaha , ich glaubs auch jung.

• Antwort von 44Schweine 04.08.2012

Du legst anscheind Wert auf gute, ehrliche und feste Freundschaften, diese entstehen allerdings bei den meisten Menschen erst nach vielen Jahren und selbst dann muss man oft vorsichtig sein was man erwartet. Jetzt kommen Leute und sagen reg dich doch nicht so auf, weil sie keine Ahnung haben wie es ist sich Menschen wirklich nah zu fühlen und alles für diese tun zu wollen, nur um dann zu realisieren das man nicht mehr als eine Kumpelline/Kumpel für diese ist. Solltest du ein Mensch sein der schnell eine tiefe Freundschaft zu anderen entwickelt, kann ich dir nur sagen das du dich damit abfinden musst, immer und immer wieder enttäuscht zu werden. Du musst solange damit leben, bis du jmnd. findest der genau so ist wie du.

MfG Ich. Lass dir nicht von Zombies einreden du wärst zu empfindlich, lerne damit zu leben, aber pass auf das du dich nicht selbst verlierst.

• Antwort von Kaddaaa 04.08.2012

Ich finde es aufjeden Fall nachvollziehbar dass du dich ein wenig verarscht fühlst und dich auch aufregst. Wenn man etwas ausmacht dann sollte man das auch einhaten und wenn nicht trotzdem Bescheid geben.

Da du es aber sowieso nichtmehr ändern kannst versuche aus dieser Situation keinen Streit entstehen zu lassen wenn ihr eh schon Streit hattet. Sie hat ja bestimmt gemerkt dass es nicht so toll von ihr war dann ist das jetzt in Ordnung. Färb dir deine Haare einfach auch selbst und vergesst die ganze Sache, das ist das Einfachste.

• Antwort von tanjadassugus 04.08.2012

Wenn ich dich wäre wäre ich auch ziemlich wütend denn ihr habt es ja abgemacht, dann verschiebt sies, du wartest extra und dann heisst es sie hat sie schon gefärbt.Sie hätte es wenigstens vorher sagen können. Aber sie denkt jetzt wahrscheinlich dass du wegen allem wütend wirst oder dass du ihr keine Freiheiten gibst und sie nicht machen darf was sie will.

lg tanjadassugus

• Antwort von Lollyfun 04.08.2012

Alsoo ich hätte mich bei so was auch aufgeregt..

Jetzt die frage: Sind wir beide Furien ? :DDD

Also ich behalte solche sachen immer im hinterkopf und mache es mal bei einer sache genauso..

Zum Beispiel wenn ihr beide euch ein gleiches oberteil kaufen wolltet kauf es vorher und sag dass du es schon hast oder so.Oder färbe deine haare einfach nach und gut ist :D

lg Lollyfun

• Antwort von Telan 04.08.2012

Naja...nachvollziebar finde ich deine wut schon. Es war eine gemeinsame idee, die ihr unter freundinne ausgemacht habt. Da sie den Termin schonmal nach hinten verschoben hat verstehe ich nicht warum sie aufeinmal so ungeduldig ist :/ also wenn ich sie gewesen wäre hätte ich dich wahrscheinlich angerufen und gesagt:"du ich kann nicht mehr warten. Lust mit zum Friseur zu kommen?" hättest du Nein gesagt wäre ich trotzdem gegangen. so finde ich es logisch. Bin aber nur ich :D generell gilt aber dass sie mit ihren haaren eigentlich machen kann was sie will, aber da es eine gemeinsame idee war wäre eine gemeinsame Umsetzung lustiger gewesen und du würdest dich jetzt nicht hintergangen fühlen... LG :)

• Antwort von OoMewHisAngeloO 04.08.2012

Nee brauchst dich da nicht aufzuregen. Macht ihr halt was anderes zusammen c:

• Antwort von gnu92 04.08.2012

Ich wuerde mich in solch einer Situation ebenfalls aergern. Immerhin war das zusammen vereinbart! Ist genau so, als haettet ihr z.b. gemeinsam nach Disneyland gewollt, und sie waer zwei Tage vorher allein hingefahren. Also ist boese darueber sein schon berechtigt. :)

• Antwort von FuzziStJohn 04.08.2012

Deine Verärgerung ist berechtigt, ich würde mich auch ärgern.

Wobei ich mich frage ob das wirklich noch Freundschaft ist wenn Deine Freundin so mit Dir umgeht. Sie schein etwas egoistisch und unsensibel zu sein.

• Antwort von eilahtan14 04.08.2012

Ja, ich finde man sollte seinen Freunden vertrauen können und das was sie da mit dir macht ist nicht O.K. Es ist also völlig berechtigt wenn du dich darüber aufregst. Allerdings würde ich sie einfach mal darauf ansprechen das es dich stört, das du dann enttäuscht bist usw. wenn sie das nicht einsieht würde ich mir mal überlegen ob sie wirklich eine so gute Freundin ist.

• Antwort von adelina123 04.08.2012

Ne du bist keine Furie, ich finde in dieser Situation deine beste eingebildet.

• Antwort von spagettiking100 04.08.2012

Ist doch nicht so schlimm wenn sie sich die Haare färbt wann sie möchte

• Antwort von binegoker 04.08.2012

geht man kanns übertreiben :-)

• Antwort von DelfinaLouisa 04.08.2012

Sie kann sich doch die Haare färben wann sie will.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!