Frage von SagApfelSpringt, 71

Ist es okay beim Bewerbungsgespräch einen anderen Haarschnitt zu haben als auf dem Foto?

Hallo :)

Frage erklärt sich von selbst, ich hab demnächst vielleicht Bewerbungsgespräche, und auf den Fotos habe ich ungefähr kinnlange Haare. War heute beim Friseur und... das Ergebnis davon sieht jetzt nicht sooo optimal aus, also dachte ich gehe ich vor dem Gespräch besser nochmal und lasse mir einen Pixiecut verpassen. Könnte ein Personaler da irgendwas Komisches reininterpretieren?

Vielen Dank,

Apfel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vogerlsalat, 40

Nein, wenn das Foto nicht Jahre alt ist, passt das schon.

Kommentar von vogerlsalat ,

Danke für den ★

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 48

Naja, kommt drauf an wo du arbeiten möchtest. Vielleicht wollen die Frauen mit zu kurzen Haaren nicht..

Antwort
von cruscher, 23

Nein. Du hast die Freiheit deine Haare so zu schneiden wie du willst.

Antwort
von Russiangirl21, 26

Ja es ist ok eine andere Frisur als auf dem Bewerbungsfoto zu haben. Solange deine Angaben in den Bewerbungsunterlagen über dich stimmen ist alles gut 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community