Frage von Konrad1900, 35

Ist es okay Anforderungen an seinen neuen Chef zu stellen?

Hey leute habe einen neuen minijob als Lagerist in einem Restaurant bekommen es war ausgemacht lohn nach Vereinbarung schließlich sagte er mir 8.50 ist ja der Mindestlohn deswegen habe ich mir gedacht dass ich dan wenn ich arbeite immer kostenlos essen kann ist das okay oder kommt das ein wenig unverschämt rüber

Antwort
von halalulu, 18

Nicht fordern, mal beim Chef nachfragen und beobachten wie es die Kollegen handhaben.

Denke mal, dass wird sich zeigen.

Antwort
von MetinYa, 22

Stell dich einfach mal in die Lage des AG ich denke du solltest einfach mal Fragen ob du etwas essen dürftest. Ich denke mal das sollte kein Problem für Ihn darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community