Frage von Jabba507, 56

Ist es okay, als Junge ein Mädchen total nervös und angespannt anzusprechen?

Antwort
von Liisiilii, 24

ganz ehrlich, egal wie nervös und angespannt du bist, man muss auch mal was riskieren! was hast du denn zu verlieren? Ich finde es total beeindruckend wenn sich Jungs (besonders schüchterne) trauen ein Mädchen anzusprechen, weil man merkt das man dann was besonderes ist :) ich glaube ich spreche hier für viele Mädchen

Viel Glück!

Antwort
von LeonieJyukai, 44

Ist schon irgendwie süß :3 wenn man ein bisschen schüchtern ist, ist sowas normal

Antwort
von superlolly, 25

Hallo Jabba:-)

Klar ist das okay. Aber es kommt halt dementsprechend unsicher bei der Frau rüber. 

Lg:) Und Hauptsache du traust dich überhaupt;)!

Antwort
von postbrot, 27

Natürlich!! Sonst wirst du die Nervosität nie los!

Antwort
von Spock1701, 16

Okay ist das, was von dir und deiner Umgebung toleriert wird.

Mit freundlichen Grüßen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten