Frage von yuppieyuppie, 78

Ist es okay als 20-jähriger mit einem 15-jährigen Jungen zu schlafen?

Ich weiß, dass es legal ist, aber ist es auch gesellschaftlich akzeptiert oder finden das die meisten pervers?

Antwort
von ManuTheMaiar, 64

Da du noch unter 22 bist ist das legal auch ohne seine Eltern zu fragen, erst wenn du schon 22 bist und er noch unter 16 könnten seine Eltern dich anzeigen falls du seine Unreife ausnutzt

Ich sag dir jetzt einfach mal solange du ihn nicht ausnutzt ist das kein Problem, die Gesellschaft hat gefälligst zu akzeptieren und wenn nicht muss man es ihr durch Provokation und gezieltes Brechen der Tabus eben beibringen, es ist eure Sache, wenn ihr euch liebt und du ihn nicht nur wegen seinem Alter ausnutzt dann macht halt, ich bin selber 16 und habe meine 19 Jährige Freundin die dazu noch psychische Probleme hat mit 15 kennengelernt, ich weiß selber wie mies es ist wenn andere meinen sich einmischen zu müssen und ihre "Meinung" ablästern zu müssen, aber diese Leute bekommen von mir massiv Gegenwind, ich lass nichts auf meine Freundin kommen

Antwort
von butterflyy321, 46

Finde das richtig lustig, wie hier alle rum tun. 'Es ist ab 14 erlaubt' Ja! Aber NUR mit dem Einverständnis der Eltern! Man darf das erst ab 16 allein entscheiden. Davor müssen das, wie in meiner anderen Antworte geschrieben, durch aufschlussreiches Handeln ect, die Eltern erlauben!

Da könnt ihr euch verbiegen wie ihr wollt, das ist Fakt und wenn ihr keine Ahnung davon habt, seit doch bitte ruhig.

In einem Jugendheim zb, macht sich ein Betreuer STRAFBAR wenn er zulässt, dass ein zb 15 & 16 Jähriger Sex haben, da dies nicht von den Eltern gestattet wurde. Darum dürfen auch auf Klassenfahrten, in Heimen usw keine Jungs bei Mädchen oder andersrum schlafen.

Natürlich tun es genug 14& 15 Jährige auch ohne Erlaubnis, genauso wie es U14 jährige tun, obwohl sie es gar nicht dürften, aber das ist eine andere Geschichte.

Kommentar von roboboy ,

Ähm.... Nein!

Das ist totaler Schwachsinn, ab 14 darfst du dich durch die Weltgeschichte Vögeln, so wie du willst.... jedenfalls solange der Partner ein gewisses Alter nicht überschreitet. Die Eltern müssen es nicht vorher erlauben!

Und solange beide unter 14 sind, ist es auch kein Problem, da du erst ab 14 Strafmündig wirst. Hör bitte auf, hier ein Halbwissen zu verbreiten....

Solange er keine Zwangssituation ausnutzt oder Geld bezahlt, ist das alles vollkommen legal.

LG

Antwort
von Tragosso, 48

Ich finds okay, solange es einvernehmlich ist.

Antwort
von Flamingooo, 44

Das ist noch ein Kind. Egal wie er sich verhält oder sonst was. DU bist der Erwachsene und musst ihm auch sagen das es falsch ist.

Antwort
von Jerry28, 34

Ob es legal ist oder nicht, kann ich nicht wirklich beurteilen, aber pervers ist nicht....wenn's euch Spass macht;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community