Ist es okay 3 Jahre abgelaufene Kokosmilch aus der Dose in ein Gericht zu tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War die schon nach weiss oder schon Grün? MHD heisst ja nur, dass ab dann Vitamine, Farbstoffe, Geschmack, usw. beeinträchtigt werden. Aber nach 3 jahren ess ich nichts mehr. Nicht mal aus der Dose. Aber wenn Du auf alte LM stehst, probier mal Ein mann rationen von der Bundeswehr da gibts Gerichte, die sind 15 Jahre haltbar. Schmecken aber vorher schon anders. EPA ist übrigens für viel zu gebrauchen, Kekse und Schuhcreme machen super Feueranzünder.

wir hatten 3 dosen, überall noch weiß aber bei einer gruppe war sie schon nicht mehr flüssig sondern wie eine teigmasse nur sehr flockig aber kein bisschen flüssig mehr.. jedem aus unserer klasse wars nach dem essen schlecht und hatte bauchweh

@Juli1201

Hat die Lehrerin auch was gegessen von der nicht flüssig- gruppe? Habt ihr noch die Dose? Gesundheitsämter gibt`s in jeder grösseren Stadt. Dose hinbringen, Geschichte erzählen, nie wieder diese Lehrerin, mit glück wird die Schulküche geschlossen. Krank bist du ja, hast ja Zeit zum Hinfahren. Und wenn das Essen so Toll ist wie bei uns ist das eh das Beste.

@Superschnecke

sind heute morgen mit der dose zum rektor gegangen, und die lehrerin isst NIE was von dem essen was wir essen müssen (die kombinationen schmecken den meisten nie).. danke für deinen tipp :) die lehrerin wär schon lange weg nur unsere schule findet einfach keinen lehrer der das fach unterrichtet

NEIN !!!Drei Jahre ??? Ist nicht mehr genießbar und gehört in den Müll. Es ist unverantwortlich von deine Lehrerin .Du sollst dein Arzt aufsuchen .

sorry aber ich würde das nichtmal mehr essen wenn es erst 3 wochen abgelaufen ist...und du mekst ja ob das gut war oder nicht

beschwer dich mal bei wem wegen fahrlässiger körperverletzung^^

also ist es okay zum rektor zu gehen oder? aber wenn sie mitbekommt das man beim rektor war mobbt sie einen meistens

@Juli1201

wie genau kam es denn dazu? also hat sie gesagt das du/ihr die essen sollt oder was hat sie gesagt?

@tupacisthebest

wir haben mit der kokosmilch im mum-unterricht was gekocht und bei ihr muss man immer alles essen und darf nichts übrig lassen

@Juli1201

das geht ja wirklich gar nicht. geh zum rektor und beschwer dich. wenn es den anderen in deiner klasse genauso geht könnt ihr ja alle zusammen zum rektor gehen. sowas ist unverantwortlich und die lehrerin sollte mal kräftig überlegen was sie mit euch macht.

@tupacisthebest

haben wir heute auch schon ausgemacht das wir zusammen zum rektor gehen, aber sie weiß dann auch das wir beim rektor waren und dann hat sie jeden auf ihrer liste die sie nicht mehr mag.. (also sie hat so eine liste in ihrem kopf, das merkt man)

@Juli1201

das ist zwar möglich, aber sowas darf man nicht durchgehen lassen. ihr könntet euch dabei eine ernsthafte lebensmittelvergiftung holen.

@tupacisthebest

okay danke.. wir haben zum beweis die leere dose heute mittag eingepackt

@Juli1201

und? was hat der rektor gesagt?

@tupacisthebest

er war sehr geschockt, ich glaub er redet mit der lehrerin nach den ferien..