Frage von SecretCommander, 97

Ist es ok zu mastubieren wenn man jemanden hat auf den man steht,vllt sogar bei einem Bild von ihr/ihm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 38

Warum sollte das nicht ok sein ?

Du befriedigst Dich, und bist in Gedanken bei dieser Person. Das ist völlig normal, ich denke jeder hat das schon so, oder so ähnlich gemacht. Du nutzt ein Bild, um deine Fantasie zu unterstützen und bist in Gedanken, mit dieser Person zusammen...... völlig ok.

Und Du hast natürlich absolut Recht, wenn Du sagst: Das ist etwas ganz anderes, als Porno's zu schauen.

Antwort
von TomMike001, 31

Ja, natürlich. Was spricht dagegen. der-/diejenige weiß es ja schließlich nicht.

Antwort
von Schneckly, 52

Ja, natürlich!  Woieso auch nicht?