icebaba2001 am 22.04.2009 um 14:53 Uhr
Bei Naturjoghurt wäre es viel, aber wohl ok.
Bei Fruchtjoghurt oder Vanille oder sonstigem gezuckerten Zeug ist das zuviel Zucker.
Das wären ja dann 7,5g Fett. Ich glaube der Tagesbedarf liegt bei etwa 60 Gramm.

Wenn Du jeden Tag einen Becher Naturjogi isst - ist das sogar kerngesund!!! Ich lasse oft eine Mahlzeit weg und esse sowas stattdessen und schneide mir noch eine Banane rein und Haferflocken........ist lecker

Wenn Du jeden Tag einen Becher Naturjogi isst - ist das sogar kerngesund!!! Ich lasse oft eine Mahlzeit weg und esse sowas stattdessen und schneide mir noch eine Banane rein und Haferflocken........ist lecker

kommt nicht darauf an, wie viel fett man isst, sondern wie viele kohlenhydrate bzw. ob du dies zusammen isst. NEIN ist so nicht zu viel wenn das ein abendbrot ist ^^

Ansich ist es OK, denke ich. Solange du an anderer Stelle vielleicht etwas weniger Fett zu dir nimmst oder einen anderen Ausgleich, wie z.B. Sport hast, sollte das nicht wirklich schlimm sein.

Das ist zuviel. Du isst ja nicht nur das, sondern auch noch andere Dinge.
Ja, das ist OK. Ich esse auch viel 1,5 Joghurt mit Apfel oder so :)

Täglich 500 gramm sind , glaube ich, zuviel, besonders, wenn du auch noch Käse und Milch zu dir nimmst.