Frage von HeinrichHeinz, 134

Ist es ok wenn man mit einem fremden Mädchen beim ersten Treffen Sex hat, kann es für eine weitere Beziehung zu ihr ein Vorteil sein, kann sie es auch eingehen?

Es handelt sich um eine Internetbekanntschaft und das Treffen ist für beide mit viel Zeit und Geld verbunden.

Antwort
von mustafademir93, 77

Eine Beziehung auf der Basis "Sex" aufzubauen ist nicht empfehlenswert. Man sollte schon vorher wissen, wie die Person in echtem Leben ist, bevor man eine Beziehung anfangen möchte. Sie muss zwar nicht perfekt sein, jedoch sollten dir einige Dinge zu Anfang an ihr gefallen. Durch den Geschlechtsverkehr nimmt man eine Bindung zu der Person auf, je öfter, desto intensiver. Sollte ihr Charakter nicht stimmen, wird die Beziehung dann wahrscheinlich nicht gut gehen. Wenn das ganze noch viel Zeit und Geld kostet, würde ich es lassen..

Mein Tipp: Wenn du sie interessant findest, triff dich trotzdem mit ihr auf einen Kaffee und lern sie erst mal richtig kennen. Evtl. in der Mitte eures Weges oder einmal bei ihr und einmal bei dir. Der Rest kommt von allein :)

Antwort
von Shany, 78

Ich würde persönlich NICHT beim ersten Treff mit Jemand ins Bett

Antwort
von DrStrosmajer, 65

Daß dazu immer zwei gehören, wußtest Du schon?

Kommentar von HeinrichHeinz ,

Soll das ein Spass sein? xd . An wie viel soll ich denn gedacht haben?

Kommentar von mustafademir93 ,

Ich verstehe auch nicht, warum solche Kommentare abgegeben werden müssen. Er/Sie meint es ironisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community