Frage von capamerica108, 53

Ist es OK, wenn man mit 15 Jahren ca. 56,7 kg als Junge wiegt (Größe: 1,72m)?

Antwort
von luckymickie, 28

Das kann man so leider nicht beurteilen. Da spielt vieles eine Rolle. Bist du mager, muskulös usw.. Also ich würde mal sagen, völlig okay. Aber dazu müsste man dich sehen, um dazu eine aufrichtige Antwort geben zu können. Einfach so zu urteilen wäre ein Fehler. BMI hin oder her.

Aber aus deiner Frage, stellt sich mir die Frage: Bist du mit dir unzufrieden? Man kann an allem arbeiten...Sport, Ernährung, usw..

Bedenke auch immer, jeder ist so wie er ist.

Kommentar von capamerica108 ,

Bin natürlich zufrieden, jedoch meinen viel ich sehe zu dünn aus die Anderen meinen ich sei optimal und Sport treiben tue ich viel...

Kommentar von luckymickie ,

Na dann, wenn du happy bist..dann sche... drauf was andere sagen. Der Eine ist dick, dünn, muskulös....da ist doch jeder Körperbau anders. Es gibt manche Sportler, die sind total definiert, aber man sieht nur einen hageren Menschen, zieht der sein Shirt aus, dann sieht man nur Sehen und Venen....Blödes Beispiel: guck dir mal Ronaldo im Anzug an und auf dem Platz. Zwei Welten.

Andere reden immer viel, leider oft auch zu viel, aber da solltest du nichts drauf geben.

Kommentar von capamerica108 ,

Danke sehr und bin ganz deiner Meinung;)

Antwort
von Chicaa1992, 19

Ich würde sagen etwas wenig. So 65kg kannst du schon haben

Antwort
von outdoorian, 35

Absolut optimal! 

Antwort
von noblike, 36

Das ist völlig ein normaler Gewicht

Antwort
von maracrise1, 28

Kommt auf deine Proportionen an

Kommentar von capamerica108 ,

D.h?

Antwort
von XxDerHelferXD, 24

Vollkommen okay.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten