Frage von Lehrerliebe, 58

Ist es ok wenn man in seinen Lehrer Verliebt ist und er auch in mich aber nach der Schule erst eine Beziehung anzufangen würde das gehen?

Antwort
von Schwoaze, 38

Aber ja, ist das ok! In wie vielen Jahren wäre denn das? Und wie alt bist Du jetzt? Und er?  

Antwort
von seelina62, 58

Wenn du nicht mehr eine Schülerin/ ein Schüler des Lehrers bist, dann Ja. Es verstößt aber gegen die Gesetze wenn ein Lehrer mit der Schülerin eine Liebesbeziehung führt... Und sicher das dein Lehrer dich auch 'liebt' ? ... Was für einen Altersunterschied habt ihr denn ?

Kommentar von Lehrerliebe ,

leider 17 Jahre

Kommentar von seelina62 ,

Eigentlich ist das eine blöde Frage von mir gewesen. Der Altersunterschied spielt keine Rolle in der Liebe. Hauptsache man liebt sich. Nach deiner Schule könnt ihr problemlos zusammen seid, solange er nicht mehr dein Lehrer ist und dich unterrichtet:)

Kommentar von Russpelzx3 ,

alter spielt sehr wohl eine Rolle, gerade wenn einer der beiden Partner noch in der Pubertät ist...

Kommentar von seelina62 ,

Dann stell doch nicht so eine Frage ob es okay ist mit deinem Lehrer? Wo ist die Logik

Antwort
von Dreams97, 22

Hallo!

Sobald du raus aus der Schule bist, wäre es schon in Ordnung.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Eule2000xx, 19

Der Lehrer liebt dich sehr wahrscheinlich eh nicht. Also schmink es dir ab :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten