Man weiß ja eh, dass man nie was mit der person haben wird und liebt seinen Partner über alles, findet diesen Schauspieler oder Star aber recht niedlich, findet ihr das ist ganz normal???

Macht man aber in Gegenwart des Partners trotzdem nicht.....

Und trotzdem völlig Kindisch...
In einem gewissen Alter definitv...

ja sicher, was soll daran nicht normal sein?

warum ein problem daraus machen!

moccajoghurt am 22. Mai 2009 21:11 Du bist aber arg eifersüchtig :)
Allerdings ^^

solange es nur schwärmen ist ich laber meinem freund fast jeden abend von edward cullen die ohren voll(er hasse twilight aber nicht weil ich es toll finde) un er lacht eher nur darüber un verarscht mich damit:)
LOL so ist das ja bei mir nicht mal. Ich find den ja nur niedlich ^^ kann mir ja nich mal seinen NAmen merken, aber mei Schatzerl war halt voll eifersüchtig (und wie niedlich er dabei sit ;-)) Wobei ich mir aber sicher bin, dass er auch auf die ein oder andere Promi-Dame steht GGG
wenn dein schatz so eifersüchtig is das es nicht normal ist dann sag ihm einfach nich das du die stars süß findest... ist keien lüge un es findet BESTIMMT auch frauen sexy oder so also..mach dich nicht verrückt ist vollkommen normal aba ich finde es coll das du dir gedanken über sowas machst!!!:)
Naja, ok, vielleciht sollte ich dazu sagen, dass am anfang underer Beziehung einiges schief lief, hatte noch nicht so DIE erfahrung mit Jungs und hatte neben bei einen BESTEN FREUND, mein Schatz hat gemerkt, worauf der hinaus war und ich leider nicht... :-( Hatte oft viel Streit wegen dem mit ihm... Seitdem ist er schon Eifersüchtig, aber nciht so, wie ich das als Frage gestellt habe ^^

Wenn es allerdings den Partner stört, sollte man seinen Schwarm fallenlassen, dem tut es ja nicht weh!!!

Und nicht ständig davon redet, wie cool er/sie ist...

schon klar ^^ Es ist mir halt nur aufgefallen, diese "OH GOTT- BRAD-PITT"- Mädels, die haben ja schließlich auch oft nen Freund und wie oft ziert Angelina Jolie den Desktophintergrund eines vergebenen Mannes ;-)