Frage von Sniwer, 44

Ist es O.k. wenn man einem Mädchen einen Liebesbrief schreibt, die besser in der Schule ist als man selber?

Hallo, Ich (Männlich) wollte mal fragen ob es schlimm ist, wenn man einem Mädchen, dass man mag, einen Liebesbrief schreibt, dass in etwa einen Notendurchschnitt von Note 1 bis 2 hat und somit besser in der Schule ist, als man selber? (meine Noten gehen von 2 bis 4 und bin auf dem Gymnasium, sie auch)

Ist es egal wie unterschiedlich die Noten sind, oder spielt das eine wichtige Rolle? Denn diese Frage quält mich schon seit einiger zeit ... :(

Antwort
von KMorgen, 17

Hey:)

Nein ist nicht wirklich wichtig. Die Noten sind in diesem Fall ja nur nebensächlich.

Alles Liebe und viel glück

Antwort
von Nordseefan, 26

wie gut man in der Schule ist spielt nun gar keine Rolle. Oder besser sollte keine spielen.

Antwort
von TheZyrus, 8

Meine Freundin hat ein Abi mit 1,4.. ich habe einen Realschulabschluss.. erklärt alles oder? ;) mach.. findet sie sicher süß ;)

Kommentar von Sniwer ,

Ok, schön das zu wissen :)

Antwort
von ask4answer7, 15

ist eine super Idee :)
Ich finde Noten nicht so wichtig... solang sie nicht so schlecht sind

Antwort
von Wonnepoppen, 14

Um den Brief zu schreiben, ist es erst mal egal!

Antwort
von tsunamiC, 22

Was spricht dagegen ihr einen Brief zu schreiben? 
Viel Glück!

Antwort
von sepki, 20

Kommt auf die Person an.

Im Normalfall spielt sowas aber keine Rolle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten