Frage von otakkring, 56

Ist es ok wenn ich sie nochmal darauf anspreche oder ist es von ihr schon ein negatives Zeichen?

Es geht um ein Mädchen! Sie ist 19 (ich 25). Wir haben uns am Samstag auf einen Festival kennengelernt. Sie war mit drei Freundinnen da und wurden von meinen Kumpel angesprochen. Er ist sehr selbstbewusst ich hab mich da erstmal im Hintergrund gehalten aber ein Mädchen hat mich mehrmals angesprochen weshalb ich schon irgendwie aufgetaut bin.

Tatsächlich bin ich nämlich sehr schüchtern. In meinen Alter hatte ich noch nie eine Freundin, nicht mal ein Kuss o.ä. Natürlich war ich ein paar mal verliebt doch daraus wurde nie was. Das Mädchen dort war sehr nett wir haben uns sofort super verstanden.mWir haben auch getanzt hatten ne Menge Spaß und haben uns teilweise auch an den Hände gehalten. Auch wenn es mir peinlich geworden ist zb. weil ich so sehr geschwitzt hab sie hatte immer die passenden Worte gefunden so das ich mich total wohl gefühlt habe.

Nach knapp zwei Stunden ich hab ihr dann vor lauter Glücksgefühle erzählt das ich mich noch nie so schnell mit einem Mädchen verstanden hab. Vielleicht hätte ich das nicht tun sollen aber ich hab mich gefühlt als würden wir uns schon ewig kennen so hab ich ihr auch gesagt das ich normal sehr schüchtern bin und nicht so gut mit Mädchen kann.

Ich musste auf dem Festival noch arbeiten weshalb ich mich dann leider Verabschieden musste. Ich hab aber ihre Nummer bekommen und wollte mich am Abend nochmal melden. Als ich endlich fertig war hab ich ihr geschrieben und angerufen aber das Handy war aus. Ich bin dann noch bisschen rumgelaufen und hab sie dann tatsächlich noch gefunden! Allerdings war die Stimmung bei den Freundinnen total schlecht. Das Mädchen was ich gesucht hatte und eine andere Freundin waren total betrunken und wollten nachhause. Die etwas ''Nüchterne'' Freundin hat mir dann erzählt das ihre Mitfahrgelegenheit abgesagt hat und sie nicht nachhause kommen (aber müssen). Meine beste Freundin (kennen uns schon 15 Jahre) hat auch auf dem Festival gearbeitet und sie hat halt ein Auto usw. weshalb ich sie gefragt hab. Ich hab ihr auch erklärt das ich mir aus der Sache ''mehr'' erhoffe und so hat sie mir tatsächlich den gefallen getan! Sie hat also die Mädchen heimgefahren und die wollten sie ''die Tage'' bei mir melden. Gestern Abend hat mir dann das Mädchen geschrieben. Sie hat sich bedankt aber hauptsächlich haben wir über alles mögliche getextet. Auch Sprachnachrichten und Fotos haben wir uns geschickt es war alles ganz locker.Das ganze ging bestimmt 3-4 Stunden und am Ende hab ich sie gefragt ob wir nicht nächste Woche was unternehmen sollen. Sie sagte halt zu woraufhin ich fragte ob sie schon mal hier im Tierpark war da könnten wir hingehen. Ausgerechnet danach hat sie mir aber nichts mehr geschrieben. Keine Antwort o.ä.. Ich muss sagen da war es bereits ca. 00:30 Uhr sie könnte eingeschlafen sein. Allerdings warte ich heute auch schon vergeblich auf eine Antwort.Ich will halt auch nicht zu aufdringlich sein und so viel schreiben nicht das sie genervt ist oder so. Will es nicht versauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maccc11, 33

Geduld mein junger Padawan Geduld.

Wenn du einer Frau zeigst das du sie willst bevor sie dich will.
Gibst du den Schlüssel ab.

Antwort
von Halbammi, 35

Das klingt doch alles recht positiv. Ich würde an deiner Stelle noch etwas warten. Wenn sie sich heute abend nicht meldet kann man mal ein "hab ich was falsches gesagt?" anbringen. Ich vermute sie ist einfach eingeschlafen und hatte vielleicht auch nicht die möglichkeit zu antworten.

Ich finde Tierpark eine tolle idee. Man kann sich unterhalten, muss es aber nicht. Besser als Kino oder sowas. wenn du auch noch eine Decke und ein paar Snacks einpackst kann das doch ein toller Tag werden.

ich drücke dir die Daumen.

Antwort
von chrischi599, 30

Ganz locker wenn sie heute einfach was vor hat und du ihr auf die nerven gehst kommt dass nicht gut, also warte einfach ab bis morgen aber ich bin sicher sie schreibt dir bald. morgen kannst du nochmal nachhaken aber heute würd ich erstmal nichts schreiben.

Antwort
von lleRze, 31

Vielleicht will sie dich etwas zappeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community