Frage von Linkboy007, 23

Ist es ok wenn ich schneller als meine Klassenkameraden bin?

Hey ich habe heute Physik Schulaufgabe geschrieben... Es waren 4 Seiten und die hatte ich nach einer viertel Stunde fertig... Meine Klasse hatte das demotiviert... Dabei habe ich gar nichts gesagt sondern die Lehrerin hat das laut gesagt... Ist es ok wenn ich schneller als die anderen bin habe auch 3 mal alles nachgerechnet und überprüft...

Antwort
von nettermensch, 17

für manche deine Kameraden, die nicht so schnell sind, kann es wirklich entmutigen, wenn man nach 15 min. fertig ist. für dich ist es okay, du weißt ja, was du drauf hast. vielleicht aus Rücksicht kann du versuchen dich zeit damit zu lassen.

Antwort
von Blackstern116, 20

Es ist ok wenn du es einfach kannst dann ist es so, andere brauchen länger die anderen nicht aber es ist ok :)

Antwort
von Jasminsayshi, 22

Was willst du dagegen machen? Kannst ja langsamer schreiben. Schlimm find ich das allerdings nicht

Antwort
von hghfve, 21

Nein, das ist verboten. Spaß. Du hast halt anscheinend ein Talent dafür. Dafür bist du woanders vielleicht nicht so gut.

Antwort
von mysunrise, 18

Ja, das ist OK.

 Wenn Du die Aufgaben richtig gelöst hast ist das sogar sehr gut!

Antwort
von Noidea333, 14

Was willst du hören? Ich versteh die Frage irgendwie nicht...

Ist es schlimm, dass ich rechnen kann? Ist es schlimm, dass ich schneller als andere bin? ... *kopfschüttel*

Die Welt wird davon nicht untergehen!

Kommentar von nettermensch ,

wenn dein kopf wieder beruhigt hat. was ist daran schlimm, manchmal Rücksicht zu nehmen

Antwort
von user6363, 23

Ja, klar ist es ok, solange es nur einer ist don't bat an eye und mach weiter meine Aufgaben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten