Ist es ok wenn ich mit ihm flirte obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich ihn wirklich will?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sag ihm es schon am Anfang klar und deutlich. Es ist nicht Schlimmes, wenn er sich keine Hoffnungen macht und so. Wenn er keine Gefühle für dich hat-umso besser.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen!  ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist es :D gerade die unsicherheit ist es die uns Menschen dazu bringen den anderen hinterher zu laufen. Ich vergleiche das Prinzip gerne mit einer Katze.

Nimm eine Katze und ein stück Wohlfaden und leg ihr es direkt vor der Nase hin. Sie wird sich den Faden ansehen, vielleicht nochmal die Pfote darauf legen aber sich danach nicht mehr darum kümmern. Warum ? Der Faden wurde LANGWEILIG weil er viel zu leicht zu haben war.

Heng den Faden 10 Meter über die Katze wo sie nicht bei kommt. Die Katze wird sich ebenfals nicht darum kümmern weil der Faden GARNICHT mehr zu haben war.

ABER nim den Faden, tänzel damit ein wenig an der Nase der Katze herum und zieh es dann kurz bevor die Katze den Faden bekommt vor der Nase wieder weg und die Katze wird komplett ausflippen und ALLES tun um den Faden endlich zu bekommen.

Ja klar es ist manipulation aber so funktioniert das eben. Du kannst nicht kommunizieren OHNE dein Gegenüber irgendwie zu beeinflußen.

Ich würde das unterlassen. Nicht das du ihm falsche hoffnungen machst und er sich dadurch in dich verliebt das kann richtig nach hinten losgehen.

Kommentar von keinname123r
03.10.2016, 21:33

aber ich mag ihn ja wirklich gerne und vielleicht verliebe ich mich ja auch in ihn

0

Naja Flirten is doch ok so stellt man doch auch am besten fest ob man mehr von einer Person möchte.

Lass es und mach ihm keine falsche Hoffnungen. Du würdest ihn so nur verletzten. Außerdem wäre es ein Spielen mit seinen Gefühlen. 

Kommentar von keinname123r
03.10.2016, 21:33

aber vielleicht verliebe ich mich ja in ihn

0

Was möchtest Du wissen?