Frage von Heimchen007, 78

Ist es Ok, wenn ich meine Heimchen (Futterinsekten) in 20x10x15cm Faunaboxen halte?

Expertenantwort
von LilaPferd1, Community-Experte für Insekten, 52

Schau mal auf diese Webseite > Heimchen Behälter uvm. > http://www.kakerlakenparade.de/heimchen.html#heimchen_02

Antwort
von Igor1982, 47

Nein, lass sie sich lieber frei in der Wohnung bewegen. Artgerechte Haltung, du verstehst ? (Würde wahrscheinlich ein Öko-grüner sagen)
Ich vermute, Sie dienen als Nahrung/Futter. Also ist es eigentlich Wurscht.

Kommentar von Heimchen007 ,

Ich will sie nur nicht in diesen Miniverkaufsboxen vor sich "hinvegetieren" lassen.

LG Heimchen

Antwort
von LosLobos, 26

Etwas Versteckmöglichkeiten dann ist es ok, wenn es nicht zu viele werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community