Frage von KpopFreakExo, 32

ist es ok wenn ich mein septum selbst wechsel?

hallo , ich habe jetzt seit einer woche mein Septum . Mein piercer sagte ich sollte 4 wochen warten und dann wieder dorthin kommen . Dürfte ich es aber dann auch selbst wechseln ? Oder dürfte ich ein selbst gekauftes mit zum piercer nehmen so das er mir das rein machen kann ?

danke im vorraus :)

Antwort
von tangleteezer, 31

Ich würde noch etwas warten du weißt ja nicht wie die Wunde innen aussieht nicht dass du die Wunde wieder aufreißt oder du dann doch schmerzen hast und kein Piercing mehr rein bekommst (ich kenne dass)
Oder du lässt es vom Piercer kontrollieren und er sagt dir ob du wechseln kannst vielleicht kann er es ja auch Wechseln :)

Antwort
von Schocileo, 5

Natürlich darfst du es selbst wechseln, aber du solltest dich danach
nicht beschweren wenns zu früh war und sich entzündet oder sowas^^

Und normalerweise kann man auch Schmuck selbst mitbringen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten