Ist es ok wenn ich im Betrieb nach einem Auto Frage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und ich kein Auto hatte um die Arbeitsstelle zu erreichen


bitte wie? wie du morgens an die Arbeit kommst ist ein persönliches Problem. Kein AG muss ein Fahrzeug stellen. 

Morgens in die Fa. geladen und ab auf die Baustelle, da werden sicher noch mind. einer mitfahren müssen.

Danach zu Fragen ist schon eine Frechheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du danach fragen aber genauso natürlich kannst du dich dort gleich sehr unbeliebt machen.Kein Chef vertraut gleich einem Neuling ein Fahrzeug an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das wäre unverschämt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschulige mal, aber weist du was du möchtest?

Erst gehst du von dort weg, dann willst du wieder dort anfangen. Sind die Leute denn jetzt anders?

Wie bist du denn in der Zeit dort ohne Auto hingekommen?

Keine Firma muss einem Arbeiter ein Firmenfahrzeug zur Verfügung stellen, den er für die eigene Nutzung fahren kann.

Du hast doch jetzt deine Lehre in der Tasche, dann könntest du dir etwas Geld für ein Auto zusammensparen, oder sehe ich das falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung