Frage von ToastitheToast, 28

Ist es ok wenn ich bei Twitter den Telefonnummer dings übersprungen habe?

Hab sie net eingegeben da ich angst habe dass es in die falschen Hände gerät. Hab jetzt nen ACC aber ist es ok wenn ich sie net eingegeben hab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AllesWasEsGibt, 21

Das ist egal mann muss nicht

Kommentar von ToastitheToast ,

Dankeschön :))

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Bitte:)

Kommentar von ToastitheToast ,

Ich kann es normal und kostenlos benutzen, richtig?

Kommentar von AllesWasEsGibt ,

Ja Twitter kostet nix

Kommentar von ToastitheToast ,

Dankeschön :)

Antwort
von milraaaam, 11

Ist bei kleinen Accounts nicht schlimm :) Ich habe es aber weil es noch eine Hürde für Hacker ist