Frage von Famytime05, 28

Ist es ok wenn ein Konfirmationskleid bodenlang ist oder müssen die immer knielang sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von n1bench, 10

Ich finde, dass beides sehr gut geht. Trag einfach das Kleid, in dem du dich wohler fühlst! 

Antwort
von itsjanine1, 13

Knielang ist einfach passender zur "Konfirmation", Bodenlang passt einfach nicht so zum Anlass