Frage von Messi1986, 78

Ist es ok, wenn die neue Bekanntschaft nebenher noch mit anderen schreibt?

Hallo,

ich habe vor über einem Monat eine sehr nette Dame im Internet kennengelernt und wir schreiben recht häufig und haben uns schon 4 mal getroffen, dabei sagte sie mir per bisher immer das es ihr gut gefallen hat und fragte mich beim letzten Treffen sogar von ihr aus, ob wir uns sehen können. Haben uns auch schon geküsst und es schien ihr genauso gefallen zu haben wie mir. Nur das letzte 4. Treffen war dann für mich nicht so rosig, wir trafen uns bei ihr und schauten einen Film, bestellten was zu essen und hatten auch so einen netten Abend. Das Ende hat mich aber dann doch etwas enttäuscht. Ich fuhr Abends mit dem Bus zu ihr und es wurde wie so oft wenn wir uns bisher trafen recht spät. Sie war sehr müde, weil sie am nächsten Morgen zum Fußballturnier der Herrenmannschaft ihres Vereins wollte. Nun zu meinem Problem. Ich bin Student und habe kein Auto, sie hat ein Auto und ist Angestellte und studiert nebenher noch. Wir schauten nach Bussen aber es fuhr um die Zeit keiner zu mir nachhause. Sie bot mir mich zu fahren aber ich sagte ihr, dass sie lieber schlafen gehen soll, da sie ja um halb 9 aufstehen müsse und wir beide recht müde waren. Wollte mich quasi nicht aufdrängen. Ich sagte ihr ich könne zur Not auch zu Fuß gehen. Sie sagte daraufhin, dass sie sich komisch dabei fühle woraufhin ich sagte, dass sie ja müde sei und es in Ordnung geht. Ich wohne etwa 6 Km entfernt und es war saukalt und am regnen. Verabschiedete mich dann und ging die Strecke zu Fuß, als ich zuhause ankam war ich vollkommen durchnässt und bin seit dem erkältet. Irgendwo ist es nicht ihre Schuld aber ich war verwundert, dass sie mich wegen eines Fußball Turnieres der Herrenmannschaft, so spät am morgen nicht gefahren hat und ich bei dem Regen so spät durch den Wald nachhause gehen durfte. Hätte ich persönlich niemals gemacht auch wenn man niemals von sich auf andere schließen sollte. War da