Frage von exolord, 46

ist es ok wen mir bei meinem videos ein bestimmtes Wort ausrutscht ?

mir rutscht manchmal ein schimpf Wort aus aber wen ich es nenne wird die Frage nicht angenommen also versuch ich es kurz zu erklären also das Wort beginnt mit S und endet auf E und es hat was mit den hinteren Bereich des Körpers zu tun wen man auf wc muss naja das Wort rutscht mir ab und an aus und ich schäme mich jedes mal wen ich später wen ich mir meine Videos ansehe ein schimpfwort höre abgesehen von blitznack und verhackt manchmal auch altertümliche Begriffe aber ich versuche sie so gut wie möglich zu mildern oder gar nicht zu sagen aber es ist mir unangehen wen ich beim ansehen meiner Videos später das Wort höre...

Antwort
von RuedigerKaarst, 20

Ich finde solche Videos lächerlich.

Man kann Videos auch öfter, bis es klappt, aufzeichnen, oder schneiden.

Antwort
von MrsAntwort, 7

Schneide es doch raus!

Wenn du dich dafür schämst ...dann Schis dir diese Let's Play :

an ^^

Es ist schon okay^^

Kommentar von MrsAntwort ,

Schaue* nicht schis .......

Antwort
von creativitaye, 23

du bist ja ein lustiger =)

solange du andere nicht diskriminierst, ist das schon ok.

Bedenke, was du sagst, wie du es sagst, spiegelt deinen Bewusstseinszustand, deine Persönlichkeit wieder. Möchtest du gewählt und bewusst auftreten oder nicht? 

Kommentar von exolord ,

kann auch damit zu tun haben das ich lange Zeit Probleme hatte

Kommentar von creativitaye ,

klar, der Lebensweg kann sehr heftig sein. Vllt findest du ne Möglichkeit das alles rauszulassen, mit jemandem zu sprechen oder sonstige Lösungen. Ich wünschs dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten