gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

65 

Ist es ok, vor der Scheidung das Geld mit vollen Händen auszugeben?

gefragt von Nicko am 03.04.2007 um 20:24 Uhr

Ein Bekannter befindet sich im Trennungsjahr und lebt seitdem in Saus und Braus, schmeißt Lokalrunden, fährt fast jedes Wochenende weg, hat ständig neue Klamotten an usw. Ich mache mir jetzt nicht nur Gedanken, ob er ein wenig durchgedreht ist, sondern auch, ob das rechtlich in Ordnung ist..er meint, was nicht mehr da sei, müsse er schon nicht mehr teilen- wie seht Ihr das? Funktioniert das wirklich so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9645)
Scheidung (336)
Trennungsjahr (13)