Frage von Manuel345Wagner, 41

Ist es ok von meinem Vater, dass er mich so unter Druck setzt?

Ich muss abnehemn und mein Vater unterstützt mich dabei kein bisschen sagt aber ich solle abnehmen. Er droht mir auch immer mit Schläge und mit gürtel peitschen, dass hat er auch schon gemacht sodass ich viele blaue Flecken hatte (sehr heftig und schmerzhaft) Er beleidigt mich und zieht mich runter vor Freunden. Freunde die das mitbekommen haben, sagen zu mir der zwingt dich zu sachen zieht dich aber nebenbei voll runter ich habe auch schon selber nachgedacht zur polizei oder jugendamt zu gehen abe irgendwo mag ich ihn auch. Er ist ein guter mensch aber er zeigt das nur sehr selten. Bitte helft mir darf er das überhaupt und was würde passieren wenn uch das an die große Glocke hänge. Und ich habe auch zu meiner mutter gesagt was mit ihm lis ist die zu tiefst schokiert sie sage ich solle zu ihr ziehen will aber in meiner stadt bei meinen Freunden sein

Antwort
von ArtistToteles, 9

Also, als ich noch jünger war wäre ich auch nie wegen meinen Freunden weggezogen, aber im Nachhinein muss ich sagen, dass das nicht das Wichtigste ist. Man findet auch wo anders Freunde und die richtigen Freunde bleiben Dir sowieso. Was Dein Vater macht ist seelische und körperliche Misshandlung. Du darfst Dir das nicht gefallen lassen, auch wenn du Deinen Vater magst und sagst, dass er eigentlich ein guter Kerl ist - er hat nicht das Recht so mit Dir umzugehen. Sei mutig und sprich mit Deiner Mutter, sie scheint Dich ja zu verstehen. Vielleicht könnt ihr zusammen mit dem Jugendamt Kontakt aufnehmen, wenn du bei ihr bist. - Übrigens, es ist nicht schlimm, wenn man zu viel wiegt, auf den Charakter kommt es an.

Antwort
von LisaBayer, 13

Das mit ddm Gürtel darf er auf keinen Fall!! Das darfst du dir nicht gefallen lassen.. weiß deine Mutter davon?

Kommentar von LisaBayer ,

Gehst dj noch zur schule? Wenn ja habt ihr Vertrauenslehrer, an die du dich wenden kannst? Ansonsten könntest du doch mal bei sowas wie der nummer gegen Kummer anrufen.. für sowas gibts das doch:/ ich glaube kaum dass dir hier jemand richtig helfen kann

Viel glück

Kommentar von Manuel345Wagner ,

Ja

Kommentar von LisaBayer ,

Wären zwei Möglichkeiten wo du Rat suchen kannst wenn du dir noch nicht so sicher bist was du tun kannst. Die haben schweigepflicht oder ? Und bei der nummer gegen kummer bist du sogar anonym . 

Antwort
von LittleMistery, 16

Jugendamt und Polizei wie du schon schreibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten