Frage von Marekthereal1, 62

Ist es ok sie nach einer anderen zu fragen?

Also es ist so ein mädchen(nennen wir sie ute) das ich schon länger kenn hat ein neues profilbild. Auf diesem profilbild ist noch ein anderes mädchen(nennen wir sie jana) das echt unbeschreiblich schön ist :) Ich überlege nur ob ich nach jana fragen soll. Ich finde an ute nicht viel außer ner freundschaft, ich denke sie sieht das aber anders. Nun ist die neugier nach jana so groß, dass ich gerne fragen möchte aber gehe ich dann ein risiko ein, dass ich ne freundschaft kaputt mache? Thx im foraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Wenn Du der Meinung bist, das diese Ute auf dich steht, dann wäre es nicht unbedingt angebracht sie wegen dem anderen Mädchen  sprich wegen dieser Jana anzusprechen und vor allem dürftest Du dann auch davon ausgehen, alles andere als eine brauchbare Auskunft von Ute zu bekommen. So ganz nebenbei bemerkt gefährdest Du damit für die Befriedigung deiner Neugierde auch eine wie ich das verstehe ganz passable Freundschaft und das dürfte dann doch wohl ein zu hoher Preis sein. Schau also ob Du auf einem anderen Weg zu der entsprechenden Information gelangen kannst.

Antwort
von YukiLovelace, 16

Versuch die Frage unauffällig iwie einzubauen. Bemerk in ner Nachricht oder wenn ihr euch seht so ganz nebenbei mal, dass diesma ja zwei Mädchen auf ihrem Bild drauf sind und frag woher sich die beiden denn kennen oder so. Falls sie nach einem "warum" fragt, kannst du ja sagen, Jana kommt dir bekannt vor :)

Antwort
von ProtoRusse, 34

Da musst du dich fragen ob es die Freundschaft wert ist. Doch wenn du denkst das sie dich so anmacht nur vom äußeren, dann probiere es. Die Freundschaft zwischen dir und Ute ist dennoch hinüber wenn sie etwas anders für dich empfindet.

Antwort
von KeyYang, 13

Du kannst sie fragen, vermutlich ist Ute klar das aus euch nichts werden wird und wenn Jana dir gefällt sollte Ute als Freundin dir nicht im Weg stehen

Antwort
von DerDieDasDash, 22

*Vielen Dank im Voraus

Frag einfach. Wenn sie auf Dich steht ist die Freundschaft sowieso für die Gesäßöffnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten