Ist es ok sich mit 11 zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du brauchst dich in deinem alter echt nicht zu schminken^^ das kommt noch früh genug!
Und falls du Lust auf ein süßes i Tüpfelchen hast dann hole dir einen labello/ lippenpflege mit ein bissel Farbe das ist sogar im Winter noch gut für die Lippen und wirkt Werder billig noch übertrieben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SugarCherry2000
06.12.2015, 23:58

Ne danke, hab ich schon . Eos ist aber besser hab 4 davon 😂

1
Kommentar von Cherobia
06.12.2015, 23:59

Na dann reicht das doch völlig aus^^

1

Um so früher du anfängst um so kaputter machst du deine Haut, Wimpern usw. !!
Du bist 11, du kannst in 2-3 Jahren drüber nachdenken. Lass dir Zeit, schminken wird dir nicht weglaufen!

Na klar kannst du anfangen dich zu schminken. Du musst dich ja schließlich wohl fühlen damit und wenn du Lust hast, mach es. Es gibt keine Altersvorschriften dafür.

Würde ich auf keinen Fall machen.. wird wahrscheinlich billig rüberkommen. Sei froh das du noch ein Kind bist,wirst noch früh genug erwachsen :D

Wenn du dich damit gut fühlst, dann bitte.
Du tust das nur für dich selbst, die Frage ist echt falsch.. Die Meinung Anderer sollten dich echt nicht interessieren hehe

06.12.2015, 23:50

Stimmt , danke . Ich glaube ich werde es manchmal machen . Aber jetzt nicht jeden Tag , ich fühle mich wohl , und das ist alles ! Echt nochmal danke

1

Wenn du Freude daran hast, dann nur zu. Für mich ist das stets wie ein kleines Ritual, wenn ich mir die Augen und Lippen schminke. Ich mach das immer, wenn mir danach ist. Manchmal habe ich auch einfach keine Lust dazu; dennoch ist das ebenso ein Teil von mir. Liebe Grüße♡

Kannst du zwar machen aber übertreibs dann nicht. Dann nur ganz leicht wenns dir gefällt aber schmink dich lieber nicht jetzt da du es eh nicht brauchst warte noch etwas

Mit 11 ist viel zu früh

Mit 11, viel zu früh, wenn dann vlt mit 15

Schminken halte ich an sich eh für unnötig. Viele Leute merken auch gar nicht, daß sie ungeschminkt viel besser aussehen. Ob du dich schminkst, mußt du selber wissen. Aber ich wüßte nicht, wozu das in deinem Alter nötig ist. Du bist noch ein Kind. Du solltest dich eher schmutzig machen, wenn du draußen spielst. Ich weiß jetzt nicht, wieviel Taschengeld du kriegst, aber es ist doch irgendwie schade, wenn du das für Schminke ausgibst, finde ich.

Hallo,

mach es mit 11 Jahren noch nicht, Du bist als Kind von Natur aus schön, da mußt Du noch nicht mit Make up nachhelfen. Kommt bei so jungen Mädels meist auch etwas billig rüber.

Du hast damit noch so viel Zeit, freu Dich, das Du noch Kind sein darfst und genieße das. Erwachsen wirst Du so schnell. ;o)

LG

Kommentar von Jeun123
07.12.2015, 22:16

Ich verstehe nicht, weshalb solche Antworten einen "Daumen" nach unten bekommen. Es ist einfach die Wahrheit.

Die Antwort trifft vollkommen zu und ist auch nicht beleidigend geschrieben worden.

1

Jaa Kanste maxhen aber frage erstendst dejne elten das sie einverstanden sind und ja du kanst dich bisschen schminken aber übertreibe es nicht weil das sieht dann auch nicht schön aus . ich bin auch 11 und ich schminke mich nur bisschen also eig. Nur puder eyliner .ich schmike mich nur wril ich pickel und anke habe ok. Aber wen du es wilst frage erstmal dwine elter um erlaubnjss oj. Hoffe es hat dir weitetgeholfen :D

06.12.2015, 23:52

Ich hab auch Pickel und so , da benutze ich sowieso was , und ich meine auch nur blush und Mascara und sowas

1
Kommentar von lakritzzzgirl
06.12.2015, 23:55

blush ist doch schon zu übertrieben

1
Kommentar von Computator
06.12.2015, 23:56

Diese Rechtschreibung schmerzt ja förmlich.

1
Kommentar von Maccosmeticlove
07.12.2015, 00:53

Make up & Puder tragen nicht gerade zur Verbesserung von Akne bei! Lass die Finger davon, dein Gesicht wird reiner wenn du kein Zeugs ins Gesicht knallst!:) nur ein lieb gemeinter Tipp

1

Sich mit 11 Jahren zu schminken, ist definitiv zu früh. 

Es sieht auch nicht deinem Alter gerecht aus, sondern "verkleidet" etc. 

06.12.2015, 23:51

Ich bin nicht mehr in der dritten Klasse , ich bin in der 5ten

1

Du brauchst dich eigentlich nicht zu schminken. Aber es ist natürlich deine eigene Entscheidung. Mascara ist okay, aber Lippenstift naja. :)

Nein alter solche Sorgen bekommst du noch zu früh genieße noch deine Kindheit

Kommentar von Luis1535
06.12.2015, 23:48

Früh genug ...

0