Ist es ok sich mit 11 mit transparentem puder und concealer zu schminken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das machen möchtest, finde ich das in Ordnung. Ich habe mit 11 auch angefangen meine (recht schwache) Akne abzudecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es lassen, ich finde es zu früh und es schadet deiner noch jungen Haut auch nur :/
Mal abgesehen finde ich es schlimm wenn man mit 11 schon so auf sein Aussehen achtet, das kannst du mit 16 machen, in dem Alter haben wir noch auf dem Schulhof fangen gespielt anstatt uns über unsere Haut Gedanken zu machen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
27.12.2015, 20:26

jeder kann sich über das gedanken machen worüber er will!👎

0

Ja finde ich ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Badguyslimh
28.12.2015, 21:59

ok danke:)

0
Kommentar von xmeryx
29.12.2015, 09:16

Bitte

0
Kommentar von Badguyslimh
29.12.2015, 13:24

:))👍

0

Was möchtest Du wissen?