Frage von nollohd, 50

Ist es ok sich mit 13 zu schminken?

Wollte mit 13 anfangen bin mir aber nicht sicher ob das als tussig bezeichnet wird. kann mir jemand helfen? wollte mich jetzt nicht zukleistern. eher so dezentes Make up.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissTwilight, 21

Hey . Ich bin 12 werde fast 13. Ich benutze Concealer , Puder , MAKEUP (sehr dünn , wässerig , selten ) , Lipgloss , coverstick . Ich werde fast dreizehn.  Es ist völlig okay.  Solange Menschen kein fullface macht . Also mit 13 blush , contouring , Highlight, dick Make-up ... Ist ekelig wenn man sich zukleistert . Aber dezent wie ich ist es super . 

Lg 

Miss Twilight

 

Kommentar von nollohd ,

danke werde ich mir merken :))

Antwort
von xgxnax, 23

habe mit 13 nur Wimperntusche und Concealer aufgetragen, das finde ich in Ordnung. Alles andere ist meiner Meinung noch zu früh. Aber ich denke gegen einen dezenten Lipgloss hat auch keiner was :)

Antwort
von butttterfly2809, 27

Naja ich bin 12 und fast alle Mädchen schminken sich schon. Auf die Klassenfahrt die Morgen ist (Wir haben leider 8ter Zimmer) wollen sie ganz viel schminke mitnehmen. also ich finde das nicht zu früh (Ich schminke mich noch nicht :) )

Antwort
von FGO65, 27

Kommt darauf an, wie du dich schminkst.

Ganz dezent wäre ok, dich zukleistern eher nicht

Antwort
von Emmi569, 10

Ich finde das Concealer und Wimperntusche in Ordnung sind aber kein Foundation das finde ich für dein alter etwas zu früh

Kommentar von nollohd ,

hatte ich auch nicht vor. eher so Wimperntusche vlt. concealer und halt Lipgloss oder so danke :)

Antwort
von SeWePb, 10

Es ist in Ordnung, sich mit 13 zu schminken.

Antwort
von MrLover222, 26

Ein bisschen Make Up ist schon ok, aber nur zu dick aufgetragen wirkt tussig.

Antwort
von blackrose0022, 21

Mach es, wenn du willst. Aber nicht übertreiben :D

Antwort
von samutter, 9

ja,ist ok. Aber fange lieber erst mit nur wimperntusche oder so an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten