Frage von ReyShan, 42

Ist es ok seine youtube Videos am Anfang mit iMovie am iPad zu schneiden?

Antwort
von MIEZEkatz321, 26

Das ist eine sehr häufig gestellte Frage. Wenn du klein anfangen willst und dir nicht gleich Softwares zum Schneiden von Videos holen möchtest ist es okay. Trotzdem solltest du darauf achten, dass alles noch professionell aussieht, auch wenn es mit so welchen Apps schwierig ist,Videos zu schneiden.

Antwort
von junky99, 3

Ja ich würde das OK finden wenn es kein Wasserzeichen gibt.

Antwort
von user50034, 11

Ja, hat ja nicht jeder das Geld und sich das beste Schnittprogramm zu kaufen und für den Anfang sollte das kein Problem sein

Antwort
von robinkurt, 17

Polizei ist eingeschaltet und Anzeige ist raus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community