Frage von misscreative, 80

Ist es ok, seine 10-jährige Nichte zum Spaß zu schminken?

Ist es ok, seine 10-jährige Nichte zum Spaß zu schminken? Sie hat es sich gewünscht, weil sie schauen wollte, wie es aussieht.

Ich habe es getan, aber ein unwohles Gefühl hatte ich schon ein wenig dabei, da ich die wachsende Sexualisierung von Kindern nicht unterstützen möchte.

Antwort
von Goodnight, 47

Frag sich erst mal was die Eltern davon halten.

Solange die Kleine damit nicht auf die Strasse geht und es ein Ausnahmespass ist, finde ich das ok.

Der Pate einer meiner Töchter war Visagist, der hat die Kids auch ab und an verwandelt, was für alle ein Spass war.

Antwort
von delena0207, 18

Solange ihr klar ist, dass sie eigentlich noch zu jung ist, sehe ich da kein Problem.

Antwort
von Zain1234, 54

Ja, ist es. Sie wollte es eben einmal probieren. Macht doch nichts

Antwort
von Nividia2, 48

Solange es nicht zur gewohnheit wird ist es ok. Sieh es wie Halloween oder Karneval oder so

Antwort
von SeWePb, 11

Ja, das ist in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community