Frage von xBorderlandsx, 243

Ist es ok p0rnos zu schauen wenn man in einer Beziehung ist?

Hallo leute!

Bitte helft mir ich bin echt überfordert:

Heute wollte ich mit dem Handy von meinem Freund was Googlen (er War die ganze zeit daneben und wusste des auch) und als ich im die such Spalte etwas eingeben wollte, wurde halt eine p0rnos Seite vorgeschlagen. Daraufhin hat er gemeint er hätte das nie gesucht. Ich hab ihn gefragt ob ich den Verlauf anschauen darf und für ihm War es ok. Dort waren ganz viele solche seiten. Er hat gesagt dass er da nie drauf War und dass es popups waren. Dann haben wir zusammen Bilder auf seinem Handy geschaut und da waren auch 2 p0rnos. Er hat gesagt er hat sie nicht runter geladen aber ich glaube ihm net. Ich weiß nicht was ich denken soll. Wenn er mir erklären würde, warum er die anschaut käme ich vllt Leichter damit klar das hab ich ihm auch gesagt aber er leugnet dass er es tut. Ich habe irgendwie das Gefühl dass er die Weiber vllt besser findet als mich und erotiscjer und das macht mich mega fertig. Habe auch angst dass ich es nicht mehr bringe und er deshalb lieber Hand anlegt. .. wir sehen uns meisten bloß ein mal die Woche aber wenn er gei.l ist können wir ja au schreiben, haben wir auch schon öfter, deshalb verstehe ich net wieso er das tut ... ich weiß net was ich denken soll... wieso könnte er das machen? Ist es auch etwas gegen mixh? Wie soll ich damit umgehen ?

Antwort
von IchBinKurzAfk, 109

hallo erstmal .... ich persönlich finde du solltest deinem freund ein bisschen freiraum lassen. klar waren das keine pop ups ... ich versteh das dich das mitnimmt aber lass dich davon nicht runterziehen ... ich bin selber ein junge und weiß daher nicht wie ich als Mädchen damit umgehen würde .. aber mach dich einfach nicht fertig .. sei froh das du ihn hast und sprich ihn einfach mal drauf an. 

sag ihm direkt das du weißt das es keine werbing war und du wissen willst warum er das macht . komm aber nicht aggresiv rüber ... eher interessiert. hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ... 

Mfg jannis 

Antwort
von Cavo64, 123

Du übertreibst ... es ist normal Hand anzulegen Freundin hin oder her
Er dachte sich schon dass du genau so reagierst deswegen hat er es geleugnet
Ja vllt schaust du mit ihm mal zsm einen an und ihr stellt was nach ;)
Aber mach dir einfach keinen Kopf
p0rns zu gucken macht man (n) nur um seinen Kopf frei zu bekommen also Stress anzubauen
Mein Gott jedem das seine
Also War jez meine Meinung
Hoffe dir hilfts

Kommentar von Cavo64 ,

*wenn es nicht für dich keine Option ist dann musst du es einfach akzeptieren dass er es alleine macht (in einer Beziehung Kompromisse eingehen) und es ist sein Körper also verbieten kannst du auch nicht

Antwort
von leaalvre, 55

Wie alt seit ihr denn? Jeder Mann guckt Porn*s, aber wenn er es nicht mal vor dir zugeben kann und sich schämt, finde ich das etwas unreif. Jeder Mann braucht das Ab und Zu, gerade weil ihr euch nur einmal pro Woche seht. Denn wie heißt es so schön "Appetit darf man sich holen aber gegessen wird Zuhause" 😃

Kommentar von xBorderlandsx ,

er ist 21 und Appetit kann ich ihm au geben das weiß er eig ... :/

Kommentar von DerDanoA7x ,

ich schaue keine Porn*s, hab eine Freundin. finde sie sehr attraktiv und liebe sie sehr. wenn ich es mir mache denke ich an Sie, als irgendwelche H*ren anzusehen

Kommentar von leaalvre ,

Jeder ist da anders. Manche brauchen das eben und andere brauchen es nicht. Für die einen ist das ganz normal, für andere eben nicht.

Antwort
von WaterWids, 99

Sobald ihr beide Sex habt, wird er damit aufhören :) Sonst wird er es weiterhin tun, um sich selbst zu Befriedigen, da Mann sich dann richtig schlecht fühlt, also wird Hand angelegt..Und meistens Flimmert dann dazu den guter P0rno oder sowas. So ist das eben in der Männer Welt. Entweder du findest dich damit ab, oder du machst Schluss. Welchen Weg du gehst, liegt ganz bei dir.

LG

Antwort
von realistir, 27

Ist es okay seine Gesundheit mit Suchtstoffen wie Alkohol, Tabak, Drogen, zu viel und ungesundes Essen zu ruinieren?

Ist es okay wenn die Po...idustrie mit solcherlei Kram Milliarden verdient und denen völlig egal ist ob deren Produkte gut für Beziehungen oder sonst was sind? Ist es okay wenn die Waffenhersteller Milliarden mit zerstörenden Dingen verdient und an Kriegen interessiert sind? 

Po...s sind für mich genau so langweilig wie der ganze Fußball-Mist der meist nur Geld-macherei ist. In Po...s geht man meist so rücksichtslos mit Frauen um wie mit der Zivilbevölkerung in Kriegen.

Okay, ich hatte mir auch Po...s angeschaut, aber irgendwann begreift man einiges und braucht den Kram nicht mehr. Bisher hat mir niemand erklären können wozu Po...s gut sein sollen, außer die Kassen einer Sorte Menschen zu füllen.

Antwort
von jogele1, 68

Frag einfach ob ihr zsm nen porn anschaut ^~^ Männer sind so dass sie por nos anschauen weil die frauen dort halt geil sind (was den se x angeht)

Kommentar von xBorderlandsx ,

Aber ich finde das echt net so toll ich will das eig net anschauen :/

Antwort
von Gummilekka, 76

Das musst du entscheiden. Für die einen geht es gar nicht....die anderen schauen sie sich gemeinsam an.

Antwort
von abenhard17, 69

Wie alt bist du? Ich würde mal sagen: reg dich ab. Männer schauen halt P0rnos. Das hat nichts damit zu tun, dass er dich nicht mehr "attraktiv" etc. findet. Im Gegenteil - ich bin auch in einer festen Beziehung, aber schaue ab und zu P0rnos weil ich meine Freundin nicht ständig mit meiner Geilheit nerven will. Das führt nur zu Konflikten. Manche Jungs haben halt einen stärkeren Sexualtrieb (wollen es 3 mal am Tag) während die Freundin nur einmal die Woche will, das gibt nur Streit. Da schaue ich lieber nen P0rno & reagiere mich selbst ab, und meine Freundin hat Ruhe. Deswegen haben wir trotzdem noch 1A-Sex den ich sehr genieße.

Wenn ich mir zB. nen P0rno anschaue mach ich das nicht, weil ich die Darstellerin besonders attraktiv finde (meine Freundin ist für mich das hübscheste Mädel der Welt) sondern weil ich einfach ne "***-Vorlage" brauche um mich abzureagieren. Mag für Mädels äußerst komisch klingen, ist aber so.

Ich finde, ihr solltet da offen drüber reden. Es kann der Beziehung sogar nützen, wenn du deinen Freund weiter P0rnos schauen lässt! Solang ihr trotzdem noch sexuell aktiv seid, find ich das kein Problem. Vielleicht schaut ihr euch mal einen zusammen an (einen guten, keinen Schundfilm) - kann sehr inspirierend sein!

Kommentar von xBorderlandsx ,

Ich bin 17. ich versteh bloß net das fremde ne ***-Vorlage sein müssen

Kommentar von abenhard17 ,

Das verstehen Mädels halt nicht. Da sind gar keine Gefühle im Spiel - Männer werden halt durch Bilder/Videos stimuliert (anderen dabei zuschauen, wie sie... weißt-schon-was machen). Klar kann man auch ohne P0rno Spaß mit sich selbst haben, aber es geht halt schneller/leichter mit Film (kann ich als Mann bestätigen). Mädels werden eben auf andere Art stimuliert & inspiriert, das ist halt der Unterschied der Geschlechter.

Antwort
von pringels123, 125

ich denke das ist ganz normal. Ich kenne in meinem Umfeld auch einige vergebene Männer, die auch manchmal solche Seiten besuchen. Ich denke, da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen! :-) Jedoch finde ich, dein Freund sollte dich nicht anlügen, was den Suchverlauf betrifft. Weil aufgerufen wurden die Seiten ja bestimmt einmal, wenn sie im Verlauf stehen... Am besten redet ihr ganz offen darüber und du machst ihm klar, dass er sich nicht schämen muss, falls er dieses Bedürfnis hat. Ob dir das persönlich was ausmacht, kannst jedoch nur du allein entscheiden und auch dann könnte ein offenes Gespräch darüber helfen.

Antwort
von Ostsee1982, 56

Ich habe irgendwie das Gefühl dass er die Weiber vllt besser findet als mich und erotiscjer

Ist es auch etwas gegen mixh?

Genau das wird zb. einer der Gründe sein warum er es nicht sagt weil du das alles auf dich beziehst und ein riesen Drama daraus machst.

Kommentar von xBorderlandsx ,

dann soll er mir halt erklären wie es wirklich mein gott ey -.- das War doch nur ne sorge

Kommentar von Ostsee1982 ,

Der wird dich schon kennen und ahnen wie du reagierst.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Wer sagt das ich so bei ihm reagiert hab ??

Kommentar von Ostsee1982 ,

niemand... ich auch nicht - wenn du den ganzen Satz gelesen hättest.

Antwort
von 0neand0nly, 73

Das ist normal und ist nichts gegen dich.

Kommentar von xBorderlandsx ,

Aber was könnte der Grund dafür sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten