Ist es ok, mit einem Freund der in einer Beziehung ist, bunte Herzen (alle ausser die roten und pinken)zu schreiben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum intepretieren alle seit neuestem immer mehr in virtuelle Herzchen etc? Es sind nur Emojis....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiggedyPigyPig
06.09.2016, 16:11

Ach dir macht es also nichts aus, wenn dein lover jemand z.B. auf whatsapp herzen spamt?

0
Kommentar von Nikita1839
06.09.2016, 16:20

Nein. Es sind einfach nur bunte, kleine Emojis. Mehr nicht. Gibt ja wohl schlimmeres.

0

Mir ist das völlig egal ob mein Freund herzen mit jemandem schreibt.
Solange die sich gut kennen.
Ist auch schnuppe welche Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Das Dilemma für dich besteht nun darin, das Du sicherlich von den dir antwortenden Usern und auch von mir, gesagt bekommen wirst, das es kein Problem ist mit bunten Herzchen zu schreiben und dennoch wird dir das nicht wirklich weiter helfen und das aus dem ganz einfachen Grund, das die Freundin von dem besagten Freund mit dem Du im Schriftverkehr stehst in dieser Hinsicht durchaus auch eine vollkommen andere Sichtweise der Dinge haben könnte. In diesem Fall würde es sie also ganz bestimmt nicht tangieren, was die Mehrzahl der User auf GF dazu meinen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon, sind ja immerhin nur bunte Bilder. Aber da reagiert jeder anders drauf. Der Freund sollte doch am besten wissen, ob die Freundin was dagegen hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Viele schreiben ja auch mit ihrer besten Freundin Herzchen. Sag deinem Kumpel halt, dass er mit seiner Freundin darüber reden soll. Man kann ja nie wissen. Aber eigentlich ist das, meiner Meinung nach, kein Problem solange dort niemand etwas falsches reininterpretiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre das kein Problem, je nachdem wie eifersüchtig seine Freundin ist könnte das jedoch zu Problemen führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ist viel zu viel für meinen geschmack... und vor allem ist es für den typen niemals nur freundschaftlich, das geben wir männer nur vor HAHA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SKiiLLEXxx
06.09.2016, 16:01

Das stimmt so nicht immer. ;)

0

Wenn ihr euch schon länger kennt würde das jeder verstehen. Es zu übertreiben würde ich trzdm nicht empfehlen und vielleicht nochmal sichergehen dass das sowohl seine Freundin als auch er richtig - freundschaftlich - verstehen. Kann sonst in großen Problemen bei seiner Freundin enden und ich denke nicht dass das in deinem Interesse liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht.
Solange nicht mehr läuft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung