Frage von Lanapunicorn, 66

Ist es ok mit 1,55m 46-47kg zu wiegen oder ist das zu dick?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 24

Finde ich persönlich ein bisschen wenig ... da gehen noch ein paar Kilo :-) Guten Hunger! Hau rein!

Antwort
von VampirAnimeFan, 36

Ich bin 1,65 groß und wiege 48kg. Mein Arzt bezeichnet mich als UNTERGEWICHTIG. Ich mache jetzt eine spezielle Kur, um Gewicht zuzulegen.

Du solltest mindestens soviel wiegen, wie ich jetzt!

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, Größe, normalgewicht, 16

Hallo Lana!  Dein Idealgewicht liegt bei 46 - 50 kg wenn Du ca 14 bist.Super.

.

 Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Theeagels, 30

dein Bmi ist 19,1 also völlig ok.

Antwort
von Mayanara, 36

Das ist vollkommen ok!

Antwort
von Mikromenzer, 43

das ist ok.