gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist es ok Heiltee täglich zu trinken?

gefragt von schnickschnack am 29.10.2008 um 16:35 Uhr

Da ich längere Zeit Probleme mit meiner Verdauung hatte, habe ich mir einen dementsprechenden Heiltee besorgt und trinke ihn auch so gut wie täglich. Am Anfang hat das auch super gewirkt. Mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Liegt das an meinem Konsum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58295)
Körper (5121)
Tee (908)