Ist es ok für 2 Jugendliche nach Süd Korea zu fliegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die beste Antwort dazu bekommst du sicher in Korea selbst.

Ruf doch einfach mal beim Touristen-Telefon 1330 an. http://german.visitkorea.or.kr/ger/GK/GK_GE_4_6_1.jsp

Da wirst du sicher auch deine anderen Fragen los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 dürft hier glaube ich gar nicht alleine in ein Hotel einchecken.
Aber eine Frage : WAS wollt ihr DA???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yvonne12345696
29.10.2015, 12:55

Ja unsere Eltern würden das für uns buchen, und ja Süd Korea ist schön heftig, war noch nie da also .. ;)

0
Kommentar von swissss
29.10.2015, 12:55

.. WAS wollt ihr DA???. ... ich nehme an die Mädels wollen Land und Leute kennenlernen und sich kulturell weiterbilden

2
Kommentar von Higher77
29.10.2015, 12:56

Einchecken und buchen sind 2 komplett unterschiedliche Dinge :D

0

Süd-Korea ist nicht unsicherer als Deutschland. Wenn ihr euch aber über Korea informiert habt, solltet ihr das wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von swissss
29.10.2015, 13:46

alles klar, habe mich verlesen

0

Was möchtest Du wissen?