Frage von SweetLikeMe13,

Ist es OK Flme bei movie2k.to zu gucken?

Ich hab mir einige Filme bei movie2k. to angesehen und hab jetzt Angst, dass ich bald eine fette Rechnung bekomme. Ich habe nichts gedownloadet, aber ist das trotzdem illegal oder so? Oder ist das OK?

Antwort von sasukeuchia97,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gucken kannste bloß nicht downloaden! keine sorge passiert nichts

Antwort von Ascarus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tipp jedesmal wen du dir einen stream anschaust lädst du etwas runter nur das du mit dem stream so alleine nichts anfangen kannst! Legal jaein...das ist ein heikles thema. Illegal ist aufjedenfall das hoch und runterladen des ganzen films für den stream kannst du so viel ich weiß nicht belangt werden da(siehe oben) du damit nicht viel ausrichten kannst.

Antwort von JD232,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja es ist vollkommen ok sie dort zu gucken solange du nichts runterlädst ist alles ok.. lg

Antwort von MENTHU81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das reine ansehen per Stream ist NICHT illegal! solange du es nciht downloadest bzw vervielfälltigst, kann dir ncihts passieren!

Antwort von leo923315,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja ! Das illegalle am downloaden ist eig. nur die verbreitung! Aber da kann man nur gucken also die streame und das ist völlig legal !

Kommentar von MENTHU81,

jain! so ist es dann doch nciht ganz richtig

Antwort von Annee78,

Ich guck die dort auch immer. und bis jetzt is noch keine rechnung gekommen.

Antwort von qwertz09,

nee, wohl eher nicht...

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community