Frage von Minimi44, 58

Ist es ok ein shirt vom freund zu stibitzen?

Die frage ist eventuell ein bisschen dumm... Aber es beschäftigt mich, weil ich nicht will dass er hinterher böse ist oder so^^". Ich bin in nem Schüleraustauschprogramm und als ich meinen Koffer gepackt hab dachte ich spontan so "Hey ich will was von ihm mitnehmen" und er war grade beschäftigt. Da hab ich ein relativ altes Shirt von ihm einfach eingepackt, wollte es ihm später sagen. Habs aber vergessen. Er scheint es nicht vermisst zu haben, er hat nie danach gefragt. Irgendwann ist es mir halt eingefallen dass ich vergessen hab ihn zu fragen, das tat mir dann auch voll leid aber dass war als ich schon lange in Frankreich war. Und dann kam es mir dumm vor, Monate danach davon an zu fangen. Jetzt komm ich über Weihnachten zurück und wills ihm wiedergeben, hab aber ein bisschen Sorge dass er sauer ist. Ich fänds nicht so schlimm wäre es andersherum also mir passiert. Aber es ist mein erster Freund, und ich bin ein bisschen unsicher.... Wärt ihr böse wenn euch das passiert?

Antwort
von RosalieSophie, 40

Ich glaube, dein Freund wird eher drüber lachen als dir den Kopf abreißen ;) Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das manche Leute öfters tun, also ganz normal.

Antwort
von Oliviadarling, 45

Ach quatsch. Das ist kein Grund um sauer zu sein. Vieleicht eher ein Grund um zu lachen. Vieleicht wird er sich auch etwas komisch finden aber richtig sauer denke ich nicht. U das nächste mal fragst du besser. 😊 und wenns dir zu unangenehm ist dann gibst ihm einfach nicht zurück und er wird es nie erfahren. Kleine Geheimnise kann man ruhig haben.U das ist wirklich kein schlimmes Geheimnis. Wenn überhaubt win süßes Geheimnis

Kommentar von Minimi44 ,

Ich will es ihm schon zurückgeben, sonst würde ich mich deswegen schlecht fühlen >_< aber wenn ihr alle sagt dass es nicht so schlimm ist, werde ich es ihm einfach erklähren. 

Antwort
von zersteut, 24

Ja das mach ich ständig, ich besitze kaum eigene Klamotten....

Antwort
von moppelkotze789, 28

Ich denke er wird es süß finden

Antwort
von Plautzenmann, 18

Ich spreche aus Erfahrung, mir macht es nichts aus ;) meine Freundin hat, natürlich ohne zu fragen, einfach ein Bandshirt als Nachthemd "requiriert".

Zum einen stört mich das nicht weiter, zum anderen ist es irgendwie süß. Und zuguterletzt ist es ein Anreiz für die Fantasie von jedem Mann, sich die Freundin ausschließlich in dem Shirt vorzustellen ;)

Antwort
von EmoMonster, 27

Ach was deshalb wird er nicht sauer sein. Ist doch Süß das du was von ihm bei dir haben willst ^^. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen :3
Viel Glück noch euch beiden :3
Lg.EmoMonster

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten