ist es ok ein Mädchen zu entjungfern wenn sie betrunken ist?

... komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Kommt drauf an ob das Mädchen es hinterher bereut hat, es also eigentlich garnicht wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott.. jetzt verurteilt den Jungen nicht so. Es fehlen etliche Hintergrundinformationen um darüber urteilen zu können.
Das wichtigste hierbei ist, ob sie eingewillt hat oder nicht. Falls nicht, ist es Vergewaltigung gewesen, falls doch ist es legitim einvernehmlichen Sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das im betrunkenem Zustand wollte und das auch deutlich gemacht hat, dann ist es ok.
Wenn das alles bloß von einer Seite aus kam, dann sollte dein Kumpel sich schämen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ... da gibt es kein klares ja oder nein.

  • War sie nur leicht angeheitert, oder wirklich sturzbesoffen?

Das wäre zum Beispiel gut zu wissen, denn mit steigendem Alkoholpegel senkt sich die Hemmungsschwelle extrem, und das Mädchen hat eventuell Sex mit jemandem gehabt, den sie unter einem geringeren/nicht vorhandenen eventuell nicht so attraktiv findet.

Wie auch immer, es ist auf jeden Fall eine fragwürdige Angelegenheit :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das war einfach eine Sch...  - Aktion! Das fällt unter die Rubrik: Das tut man nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie betrunken? Willenlos? Dann bewegen wir uns im strafrechtlich relevanten Rahmen...

Wenn sie noch Frau über ihre Entscheidungen war, dann ist es allerdings kaum zu beanstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich finde das nicht in Ordnung. 

Gesetzlich kommt es vermutlich darauf an, in wie fern sie zurechnungsfähig war und ob sie dem ganzen zugestimmt hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fragst du noch?! Wie soll da bitte in Ordnung sein? War sie bewusstlos, oder hat sie wohl noch alles mitkriegt? Wenn sie nur bisschen betrunken war, und sie es selber auch wollte dann naja, ist nicht so schlimm denke ich .. aber falls sie halbwegs bewusstlos war, ist es GANZ UND GAR NICHT OK!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadii92
22.05.2016, 18:40

Ich denke mal wenn jemand betrunken/angetrunken ist kann jeder normaler Menschen denken das sie nicht mehr fähig ist zu entscheiden was sie will und was nicht für mich eine Schweinerei ich würde mich schämen und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das jemand der noch nie sex hatte sein erstes mal so erleben möchte !!!

1

Würdest du es gut finden wenn du betrunken wärst und dich ein Typ entjungfern 😉?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
22.05.2016, 18:37

bin'n Kerl...

0
Kommentar von kath3695
22.05.2016, 19:41

Es geht doch ums Prinzip, Leute.

1

Mindestens fragwürdig... meiner Meinung nach unter aller S**...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Definitiv nicht okay. Weil Alkohol beinträchtig das richtige Handeln.Vielleicht wollte sie es garnicht und bereut es jetzt. Es sollte dafür die Richtige Zeit Kommen besonders  ohne Alkohol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ein bisschen armselig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollte sie es denn? Hat sie mitgemacht? Wusste er, dass sie es nicht wollte, falls das so war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das geht garnicht, den sie ist ja nicht bei klarem verstand und sie wird es bestimmt auch nicht wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst Du wohl sie fragen. Vielleicht kam ihr die gelöste Stimmung gerade recht, um der Panik, die manche davor haben, aus dem Weg zu gehen. Wissen wird das wohl nur sie selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sogar strafbar sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


so eine denke ist ummöglioch, und richt nach steinzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das arme Mädchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie noch gerade laufen konnte bzw reden konnte...
Also sie sich auch wehren könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung